Mittwoch, 11. Mai 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] trend it up "The metallics" Nr.60


Die Woche geht es bei Lacke in Farbe ... und bunt! um Bordeauxrot .
Nach zwei Wochen Pause endlich auch mal wieder eine Farbe, wo ich mehr Auswahl habe.Beige und Mittelgrün sind halt nicht so meine Farben.
Leider hat der Lack keinen Namen.Er stammt aus der "The metallics" LE. Auftragen lässt sich der Lack sehr einfach.Man braucht aber zwei Schichten.Dann deckt der Lack aber perfekt.Auch die Trockenzeit fand ich recht ok.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen.Habe den Lack erst zwei Tage drauf.Bisher ist alle noch so wie es sein muss.

Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

  1. Sehr schöner Nagellack! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Farbe denke ich direkt an Weihnachten, wäre für mich der perfekte Weihnachtsfeiertage-Lack. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir auch.Aber auch in der Sonne macht der Lack was her.

      Löschen
  3. Bisher sind alle aus dieser Reihe, von denen ich gehört habe, tolle Lacke! :)
    Ich hab den petrolfarbenen und der ist echt ein Traum!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe von der Marke bisher nur 2 oder 3 Lacke.Aber die haben mir echt gut gefallen.

      Löschen
  4. Oh, der ist aber auch schön :) Ich bin in dem Sortiment von trend it up noch gar nicht drin... Habe aber irgendwie bisher auch nur bedingt das Gefühl, dass ich was verpasst habe ^^

    AntwortenLöschen