Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] Rival de Loop Young Spirit of India LE "holi spirit"


Neue Woche neue Farbe bei Lacke in Farbe ... und bunt! . Diesmal geht um um Magenta.
Diese Woche habe ich mal wieder einen Nagellack aus meiner Kiste mit unlackierten Lacken genommen. Die Wahl fiel auf Rival de Loop Young "holi spirit" aus der Spirit of India LE aus dem letzten Sommer.
Der Lack ist etwas sheer aber nach der zweiten Schicht deckt er ganz gut. Keine Probleme beim auftragen und die Trockenzeit mit einen Schnelltrockenlack ging auch sehr fix.
Zur Haltbarkeit kann ich bisher nicht viel sagen, da ich den Nagellack erst seit gestern drauf habe.
 Gerade bei diesem schönen Schimmer, den der Nagelack hat würde er in der Sonne noch besser aussehen.Nun ist es hier seit Sonntag grau. Sehr schade, so kommt die Farbe nicht ganz so toll rüber.
Trotzdem gefällt mir die Farbe. Frage mich nur warum ich diesen Lack noch nicht ausprobiert habe.

Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare

  1. Ach, der ist doch auch ganz fein - da hat RdL mal wieder was Fesches fabriziert :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen