Mittwoch, 18. Mai 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] Essence "caribbean sea" und "choose me!"

Diese Woche geht es bei Lacke in Farbe ... und bunt! um Türkis. Da in meiner Kiste mit unlackierten Nagellacken kein Türkis zu finden ist habe ich mal etwas tiefer in der Schublade geschaut.Naja eigentlich nur in einer Kiste.Die Kiste war ein Glückstreffer und ich könnte mich zwischen fünf Nagellacken entscheiden. Naja geworden sind es schließlich zwei.
Bei haben schon einige Jahre auf den Buckel. "caribbean sea" habe ich euch vor 5 Jahren schon mal vorgestellt (schaut mal hier) Das der Nagellack schon so alt ist merkt man ihm gar nicht an.Er lässt sich super lackieren und deckt schon mir einer Schicht.Einzig stinkt er etwas. Die Haltbarkeit war leider nicht besonders.Nach einen Tag hatte ich schon einige Absplitterungen.
Trotzdem gefällt er mir farblich immer noch sehr.
"choose me!" ist mindestens genau so alt.Lässt sich aber auch noch super lackieren. Allerdings ist der Lack sheer.Man braucht schon zwei wenn nicht drei Schichten bis er deckt.
Ich finde die Kombination mit dem goldenen Schimmer wirklich toll. Die Haltbarkeit war hier etwas besser.Die ersten Probleme hier hatte ich erst nach zwei Tagen.
Wie gefallen euch die beiden Farben?Hättet ihr euch für einen entscheiden können?

Kommentare:

  1. Der Glitzerlack ist so toll!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    AntwortenLöschen
  2. Der goldene Schimmer ist wirklich klasse! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem in der Sonne, wenn es funkelt ist es toll.

      Löschen
  3. Oh den essence hab ich auch noch! :)
    Meiner ist aber schon fast leer. Sehen beide toll aus.
    Türkis ist einfach eine tolle Farbe.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner komischerweise nicht.Was ich gar nicht verstehen kann, warum ich den bisher wohl nur einmal lackiert habe.

      Löschen
  4. Sieht richtig schön aus! Grade das Foto im Sonnenlicht :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Uh, "Caribbean sea" habe ich auch noch! Farblich ist der eine Wucht, ich bilde mir nur ein, dass der beim Ablackieren tierisch gesaut hätte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das selbe hatte ich auch im Kopf aber war gar nicht schlimm das ablackieren und es gab auch keine Verfärbung der Nägel.

      Löschen