Direkt zum Hauptbereich

Isana Badekristalle Alpenkräuter

 Ich freue mich immer wenn es von Isana neue Zusätze gibt. Müsste es viel öfters geben.
Preislich liegt der Zusatz bei 0,59€ wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Im ersten Moment dachte ich, das wird so ein 0815 Kräuterbad aber die Duftprobe duftete schon mal frischer.
Das Wasser färbt sich leicht gelb7grün und es gibt eine kleine Schaumschicht.Diese hält zwar nicht ganz lange aber war ok.
Ja es duftet nach Kräutern vor allem nach Minze.Aber alles zusammen sehr erfrischend.Vor allem wurde meine Nase in der Zeit gut frei.Stärke und Länge des Duftes waren auch sehr angenehm.
Von mir gibt es einen Daumen hoch für diesen Zusatz.

Kennt ihr dir Sorte schon?

Kommentare

  1. Interessant, einen Badezusatz mit Kräuterduft sieht man ja nicht so oft :) Minze ist für den Sommer ja gradezu ideal!

    Liebe Gruß zu dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Kräuterduft klang im ersten Moment für mich abschreckend - aber Minze finde ich gut! Werde Ausschau halten...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen