Montag, 16. Mai 2016

Bübchen Schaumbad "Sportsfreunde"

Diesen Zusatz habe ich für 0,95€ gekauft.  Zwei der Sorten habe ich euch hier und hier schon vorgestellt.
Über die Verpackung reden wir jetzt mal nicht.
Laut Packung wird einen ein Riesen Schaum-Spaß und ein buntes Badeerlebnis versprochen. Eine Duftrichtung findet man nicht .
Die Flüssigkeit ist zwar hellblau aber färbt, wie man sieht, das Wasser so gar nicht ein.Von wegen buntes Badeerlebnis wie es auf der Rückseite steht. Die Schaummenge ist dafür aber ganz ok. Fand das meine Haut leicht weich wurde.
Einen Duft konnte ich jetzt nicht so richtig feststellen bzw. nach was es duftet. In den Inhaltstoffen findet man Parfum.
Fazit, ein normales Schaumbad ohne extras. Das fand ich die sensitiv Version viel besser.

Kennt Ihr den Zusatz?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen