Montag, 9. Mai 2016

Balea Creme Bad Melone&Papaya

Von Balea gibt es auch mal wieder zwei neue Sorten. Einmal Rose&Vanillie und die ich heute euch vorstelle  Melone&Papaya. Preislich liegt die Große Flasche bei 1,15€
Ich mag ja sehr gerne, das Melonenduschgel und die Lotion die es immer mal wieder bei dm zu kaufen gibt. Nun gibt es also auch ein Schaumbad davon.
Auch wenn die Flüssigkeit in der Flasche rotlich ist, färbt sich das Wasser nicht. Warum gibt man den dann ein Farbstoff bei, nur damit ist in der Flasche optisch besser ausssieht?
Es entsteht eine schöne große Schaumschicht, welche auch lange bleibt. Auch meine Haut wurde schön zart nach dem baden.
Kommen wir zum Duft. Ganz ehrlich, ich kann jetzt nicht auf Anhieb sagen wie Papaya duftet!
Aber ich kann sagen, das der Zusatz nach Melone duftet und ich auch keinen anderen Duft herraus rieche. Der Duft hat einen gute Stärke und war die ganze Zeit präsent.

Wer mal einen anderen fruchtigen Duft haben möchte und auch so Melone mag, probiert es. Es gibt eine Menge Schaum einen guten Duft und der Preis ist auch super!

Habt Ihr die beiden neuen Flaschen schon entdeckt und vielleicht ausprobiert?

Kommentare:

  1. Die zwei neuen Sorten hören sich echt gut an, Rose&Vanille muss ich mir unbedingt anschauen. Das wird mir bestimmt super gefallen! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Rose&Vanille muss ich auch nochmal schnuppern ob ich es mitnehme.Rosenduft mag ich nicht immer.

      Löschen
  2. Rose Vanille klingt total nach meinem Beuteshema, muss schauen, ob es das auch als Duschgel gibt. Ich liebe Rose doch so sehr (bade jetzt im Sommer aber nicht).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es gibt die Sorte nur als Badeschaum.Warum badest du im Sommer nicht?

      Löschen
  3. Ist nicht so meine Duftrichtung, aber die Balea-Bäder (ich habe 2 aus den großen Flaschen) machen wirklich schön viel Schaum, auch, wenn mir das nicht so wichtig ist. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Flaschen habe mich bisher noch nie enttäuscht.

      Löschen