Direkt zum Hauptbereich

Aveo Deluxe Badeperlen "Erholsam&Sinnlich"

Aveo ist ja die Eigenmarke von Müller und sieh habe mal wieder zwei neue Badeperlen herausgebracht. Preislich lagen sie bei 0,99€.
Duften soll es nach Vanille und Grüntee-Extrakten.
Positiv ist schon mal die tolle Wasserfarbe.Auf den Bildern wirkt es etwas mehr Türkis.In echt war es etwas mehr grüner. Schaum gibt es keinen.Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen.
Genau so ist es beim Duft.In der Packung duftet es wirklich noch angenehm aber sobald man die Perlen ins Wasser gibt , ist der Duft verschwunden.Sehr schade.

Das Deluxe ist mal wieder nur ein Trick das man denkt man bekommt was besonderes.Leider ist der Zusatz bis auf die Wasserfarbe eine Enttäuschung.
Von mir keine Empfehlung.

Habt Ihr eins der beiden Aveo Deluxe Badeperlen Zusätze schon probiert?

Kommentare

  1. Hallo,
    ich habe leider keinen Müller in meiner Nähe :/ Das mit dem Duft-Verlust kenne ich zu gut. Ist leider bei Balea meistens auch der Fall.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, deshalb kaufe ich die tüten von Balea schon gar nicht mehr.

      Löschen
  2. Und Schaum gabs auch keinen? Deprimierend :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nöp, bis auf die Wasserfarbe ein Reinfall.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen