Freitag, 27. Mai 2016

Aufgebraucht im Mai


 Jetzt ist der Mai auch schon fast wieder um.Ging mal wieder super fix. Diesen Monat habe ich im Vergleich zu sonst nicht viel aufgebraucht.Wobei ich erstaunt bin, das gleich zwei Produkte für die Haare dabei sind.
bebe young Care bamboo dream Cremedusche * steht hier schon eine Weile rum. Hätte es so nie gekauft, weil der Duft beim schnuppern sehr dezent ist. Doch hat es mich positiv überrascht. Der Duft ist wirklich sehr frisch, gerade für Morgens.
Wellness&Beauty Körperbutter ich mag den Duft total. Auch so fand ich die Pflege ganz gut. Würde ich mir wieder nachkaufen, wenn ich nicht noch soviel hier habe.
Gliss Kur Serum Deep Repair, ich weiß gerade nicht mehr wo ich das her habe.Müsste aus dem real Adventskalender aus dem vorletzten Jahr sein. Wenn ich es nach dem Haarewaschen, so wie beschrieben auftrage, werden meine Haare total fettig.Habe es dann einfach vor dem Haare waschen gemacht. Für mich aber kein Nachkauf, da ich mit solchen Produkten einfach nicht klar komme.
Gliss Kur Ultimate Repair Haarspitzenfluid, zum Vergleich mit anderen Haarprodukten, fand ich dieses echt toll und habe es schon nachgekauft. Nur gibt es es leider nicht mehr genau in der selben Sorte. Aber mit der anderen bin ich auch zu frieden.
Treaclemoon that vanilla moment Peeling, ich mag den Duft total gerne und werde es mir bzw. die ganze Serie zulegen.Ich hatte schon mal ein Peeling was ich nicht so toll fand.Aber entweder ist es eine neue Rezeptur oder ich habe meine Einstellung geändert.Bin diemal sehr gut damit zurecht gekommen.
Essie good to go, der Klassiker, mag ihn eigentlich immer noch, doch habe ich andere Alternativen die vor allem günstiger sind und mir von den Eigenschaften vor allem im Bezug auf die Haltbarkeit mehr gefallen. Na, weiß jemand von welcher Marke ich rede?
Clarins Toning Lotion, was ich toll finde, diese Reinigungslotion ist ohne Alkohol. Ob ich sie mir nachkaufen würde. Nein, zum einen ist da der Preis und mit dem Mizellwasser von Nivea erziele ich ein gleiches Ergebnis. Habe sonst kein Unterschied feststellen können.
alverde Vital Augencreme, habe ich auch schon zig mal nachgekauft und würde es wieder tun. Zur Zeit habe ich hier aber eine andere, die muss auch mal leer werden.
Rival de Loop Young Face Powder habe es durch diesen wöchentlichen Produkttest bei Rossmann auf Facebook gewonnen. Für mich kein Nachkaufkandidat. Da es bei mir kaum mattiert und im Vergleich zu anderen Puder (Was ist bitter die Mehrzahl von Puder?) braucht man hier wirklich sehr viel. So schnell wie hier hatte ich ein Puder noch nicht leer. Aber auch was positives. Es sieht sehr natürlich auf der Haut aus.
Garnier Hautklar 24h Feuchtigskeitspflge Anti-Unreinheiten, die Creme benutzte ich schon seit Jahren und bin immer noch zufrieden. Gerade wenn meine Haut mal wieder denkt sie wäre 16 verwende ich sie gerne.Und im Sommer, den die Creme mattiert bei mir richtig gut. Schon nachgekauft.
Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat, habe ich euch hier schon vorgestellt. Für mich kein Nachkauf, da ich mit ihnen nicht zufrieden bin.

 Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

* PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Schade, dass das Clarins Wässerchen nicht überzeugt. Ich kenne bisher keines deiner aufgebrauchten Produkte. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen