Samstag, 16. April 2016

Schön für mich Box April 2016

 Auch letzten Monat hatte ich mal wieder super viel Glück und einen Coupon für die April Box gewonnen. Der kam dann auch schon heute an.Kennt ihr das ,man ist gerade wieder nach hause gekommen und in der Zeit war der Postbote da. Naja bin dann noch mal los und habe die Box abgeholt. Hätte sonst bis Freitag warten müssen .Auch wollte ich wissen was drin war, da ich bisher den Inhalt nirgends gesehen habe.
Inhalt folgt nach dem klick.



Hier der Inhalt der April Box:

Isana Creme Öl Duschpeeling, Peelings kann ich immer gut gebrauchen. Der Duft hätte aber eher so im Herbst/Winter gepasst statt im Frühling.
Taschenkabuki , fühlt sich sehr angenehm an, bin gespannt wie er sich schlägt.
Salthouse Totes Meer Therapie Wasch Emulison , habe ich hier sogar noch stehen, werde ich wohl weiter geben.
Alterra Butter Wonder Fly Masacara, was wäre eine Box ohne Masacara. Duftet total etwas zu stark wie ich finde. Mal schauen wie sie ist. Probiere ja gerne Mascaras aus.
King`s Crown Matcha Pulver, hier freue ich mich richtig, den ich habe Matcha noe nie probiert.
Alterra Lipgloss , jo ein Gloss eben, die Farbe ist ganz ok, hätte schlimmer kommen können ein beige Ton war auch in der Auswahl wie es in der Info steht.
Fusswohl Fersenschnutz, kann man auch immer gebrauchen und wollte ich auch demnächst wieder kaufen.Spare ich nun.
Isana Lip Butter Fresh Berries  , finde es duftet genau so, wie die Himbeersorte von labello nur dieser hier ist von der Farbe anderes.
Veet Haarentfernungscreme, mit dem Produkt kann ich gar nichts anfangen. Meine letzte Berührung mit so einer Creme hat mir einen großen roten und juckenden Fleck geendet. Und Haare waren immer noch da.

Ich finde die Box zum Vergleich zu letzten Monat etwas schlechter. Sie ist ok mehr aber nicht. Was mir aber schon auch in der letzten Box mit aufgefallen ist.Wo ist die Abwechslung. Meine zwei Produkte von Alterra aus dem dekorativen Kosmetikbereich. Da gibt es viele andere Marken.

Wie findet ihr die Box in diesem Monat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen