Mittwoch, 6. April 2016

NYX Soft matte Lip Creme "Copenhagen"

Ich habe in der letzten Zeit einiges über die NYX Soft matte Lip Creme gelesen und mir bei der letzten Douglasbestellung mal einen mitbestellt. Meine Wahl fiel auf die Farbe  "Copenhagen" Preislich liegt die Lip Creme bei 6,99€
Farblich ist "Copenhagen" ein dunklen Pflaumeton. So wird er beschrieben.Für mich ist es eher ein dunkler Rotton.
Das Auftragen ist nicht so einfach mit dem ApplikatorDie Lip Creme setzt sich gerne am Lippenrand ab. Ich habe einige andere ähnliche Produkte und mit denen nie so Schwierigkeiten gehabt wie hiermit.
Beim Auftragen ist die Lip Creme wirklich sehr cremig.  Sie braucht einige Zeit bis sie trocknet.Mir persönlich etwas zu lang.Genau auf die Uhr habe ich noch nicht geschaut, es sind aber fast 20 Minuten.
Finde die Farbintensität nicht so toll. Mit einer Schicht habe ich gerade mal leicht rote Lippen. Man muss etwas warten bis die erste Schicht antrocknet, sonst verwischt man die Farbe wieder. Nach zwei Schichten sie es dann schon besser aus. Doch erst nach 3 Schichten kommen wir der Originalfarbe dran.

Wenn die Farbe dann mal trocken ist gefällt mir das Finish schon gut. Es fühlt sich angenehm an und hält ohne Essen und Trinken von so 3-4 Stunden.
Ich bin etwas Geteilter Meinung, was diese Lip Creme Angeht. Auftragen und Trockenzeit sind eine Katastrophe , die Farbe ist ok auch wenn ich sie mir anderes Vorgestellt habe und sie bei anderen auch immer viel dunkler wirkt. Das Tragegefühl hingegen finde ich wenn es dann mal matter wird wirklich sehr angenehm.

Habt Ihr Erfahrungen mit den NYX Soft matte Lip Cremes ?

Kommentare:

  1. Ich habe einen Nudeton aus der Reihe und mag ihn sehr gerne, er trocknet auch sehr schnell an. Eine Freundin von mir besitzt ebenfalls Copenhagen und ist alles andere als zufrieden mit ihm. Es wird wahrscheinlich an der Farbe liegen, irgendwas haben sie nicht gut hinbekommen. :/

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu hören, das auch andere Probleme habe.Habe schon hin und wieder gezweifelt ,das ich zu blöd bin den aufzutragen usw.Vielleicht sollte ich es wirklich mal mit einen Nudeton versuchen.

      Löschen