Direkt zum Hauptbereich

MAC Versicolour Stain "It's never-ending!"


Von MAC gibt es zur Zeit die Versicolour Stains.
Die Stains sind eine Mischung aus Gloss, Lippenstift ,welche sehr färben und schwer abzuschminken sind. Mein Swatch blieb einen Tag auf der Hand! An meinen Counter wurde ich sogar vorgewahnt, da diese einen Tag vorher, eine Kundin hatten die alle Farbe schön  dick geswatcht hat und hinterher verdust schaute,das nach dem abwischen immer noch Farbestreifen drauf waren.
Insgesamt gibt es 16 Farben für je 27,00€ 
Ich hatte mir vier Farben ausgesucht, die mir auf Anhieb gefallen habe.Doch schon beim ersten Strich wusste ich,das es "It's never-ending!" wird.
Beschrieben wird die Farbe als dunkles Himbeere.


Hier mal ein Bild, davon wie die Farbe färbt.Dabei habe ich den Swatch direkt nach dem Foto abgewischt. Wobei ich muss sagen, auf den Lippen ist es dann nicht so schlimm.
Ich habe euch mal drei verschieden Bilder gemacht.Das erste ist direkt nach dem auftragen. Das zweite ist ca. 3 Stunden später und das letzte ist nach 6 Stunden und Mittagessen und Kaffee und Kuchen entstanden:)
Ingesamt bin ich mit der Haltbarkeit sehr zufrieden. Der Glanz bleibt wirklich sehr lange und Kleinigkeiten kann man Essen und Trinken ohne das viel verloren geht.
Zwischen Bild eins und zwei ist auch schon ein Kaffee dazwischen gewesen.
Das Auftragen ist sehr einfach und fühl sich auf zunächst leicht kühl an. Kleben tun die Stains kaum. Man merkt nur leicht was wenn man die Lippen aufeinander drückt. Auch findet man wieder den typischen Vanillieduft.

Ich muss sagen, ohne Gutschein hätte ich mir "It's never-ending!" wohl nicht gekauft ,da ich den Preis schon hefitg finde. Klar die Eigenschaften die geboten werden, sind alle wirklich sehr gut und ich habe bis auf den Preis wirklich nichts zum aussetzen.

Habt Ihr euch einen der MAC Versicolour Stains gekauft? Wie gefallen sie euch?

Kommentare

  1. Nein... bin noch nicht Mac-Addicted, noch nicht. Die Farbe gefällt mir sehr, aber ich hab so viele verschiedene Lippenstifte und Glosse zu Hause, dass ich wohl keinen weiteren haben muss.

    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sage ich auch immer, das ich nichts habe.Wobei Glosse habe ich kaum einen und dieser ist ja was von beiden.Sowas hatte ich alson noch nicht. Mhh so kann ich mir doch gut ins Gewissen reden xD

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe einfach wunderschön! Bis jetzt habe ich mir noch keine Lippenstifte von MAC gekauft, da ich den Preis schon sehr hoch finde:)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, gerade für den Sommer finde ich sie toll.Lippis sind ja zum Glück etwas billiger.

      Löschen
  3. Die Farbe ist wirklich wunderschön, bin begeistert :)

    Angenehmes Wochenende liebe Chrissi <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen