Mittwoch, 13. April 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] Lacura "magnetic"

Diese Woche geht es bei Lacke in Farbe ... und bunt! um Taupe. Und ja, ich habe erstmal gegoogelt.
Da ich auf den ersten Blick jetzt keinen in meiner unlackiert Kiste gefunden habe. Hätte zwar bei meinen anderen schauen können aber den ich dann habe, hatte ich letzte mal schon gezeigt.
So ich hatte dann aber doch ein passenden Kandidaten gefunden.
In der Flasche kommt Lacura "magnetic" an ein helles Taupe herran.Der Lack hat einen schönen Schimmer.
Naja soweit in der Flasche. Kennt ihr das, wenn man gerade einen Nagel lackiert und schon weiß das wird nichts. Die Farbe ist aufgetragen viel heller und man braucht auf jedenfall zwei Schichten.
Und egal wie man lackiert es gibt Streifen, die den in der Flasche schon aussehenden Lack leider nicht mehr so attraktiv machen.
Die Trockenzeit war auch leider etwar zäh.
Leider gefällt mir der Lack so gar nicht und wird aussortiert. Das nächste Hot oder Schrott Wichteln kommt bestimmt.

Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

  1. Finde den aufgetragen jetzt gar nicht mal so schlecht. Grade wenn man Ringe in Roségold trägt :)

    Liebe Grüße mein Schatz <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So farblich mag ich ihn ja auch nur das Finish ist nicht meins.

      Löschen
  2. Streifen und schlechte Trockenzeit? Meeh, wie ärgerlich :(

    AntwortenLöschen