Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] e.l.f. flieder


Diese Woche geht es bei  Lacke in Farbe ... und bunt! um Flieder. Entschieden habe ich mich mal wieder für ein Nagellack aus meiner Kiste mit unlackierten Lacken.
Geworden ist es also ein Lack von e.l.f der leider keinen Namen hat.Es steht noch nicht mal eine Nummer drauf.
Gekaut habe ich ihn zusammen mit zwei anderen im Set vor eine Weile bei TK Maxx.
Die anderen beiden Farbe habe ich schon mal getragen, kann mich aber nicht so ganz erinnern.Jedenfalls sind sie nicht mehr in der Kiste drin xD. Was mir sofort aufgefallen ist.Der Lack stinkt. Wobei es fast so ist, als ob er parfümiert wäre.
Der Lack lässt sich aber problemlos auftragen und deckt eigentlich schon mit einer dickeren Schicht.Drauf habe ich auf den Bildern zwei dünne. Trockenzeit ist auch sehr fix.
Die Haltbarkeit ist ok.Wobei ich beim ersten lackieren selber Schuld war. Was fange ich auch an zwei Stunden nach dem lackieren, zu putzen xD
Jetzt habe ich ihn zwei Tage drauf und es ist alles noch gut.

Wie findet Ihr die Farbe?Habt Ihr Erfahrung mit e.l.f Nagellacken?

Kommentare

  1. Die Farbe ist hübsch, ich steh sowieso auf fast alle Farbtöne die ins Lila gehen. Bei Lacken besonders :)

    Liebe Grüße zu dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübscher Lilaton! :)
    Habe noch keinen Lack von E.L.F.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich kenne das... kurz nach dem Lackieren fällt mir immer auf: ach ich könnte ja das Putzen. Oder jenes machen. Auf jeden Fall zerstöre ich mir frischen Lack recht schnell.... ;)
    Die Farbe finde ich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber auch immer so eine Sache :)

      Löschen
  4. Ich war mit meinen zwei e.l.f.s glaube ich ganz zufrieden - aber umgehauen haben sie mich nicht, also lasse ich die Marke inzwischen auch eher links liegen...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen