Montag, 25. April 2016

Isana Badeperlen "Gedankenreise"

Von Isana gibt es auch einige neue Badezusätze. Preislich liegt die Tüte bei 0,59€.
Sie soll nach Maracuja und Grapefruit duften. Die Duftprobe ist schon mal fruchtig.
Schaum gibt es diesmal keinen, was aber bei dieser tollen Wasserfarbe auch gar nicht nötig ist. Mit Türkisen Wasser bekommt man mich schon sehr schnell rum xD.
Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen aber habe auch keine trockende Haut bekommen.
Der Duft ist schön fruchtig, wobei der Grapefruitduft schon etwas überwiegt. Stärke und Länge sind ok. Von mir gibt es eine Empfehlung.

Kennt Ihr die Sorte schon?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja schon der Knaller! Grapefruit mag ich als Duft ebenfalls sehr :)

    Schönen Montag liebe Chrissi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap ich habe es schon nachgekauft.Habe ja sonst keine hier xD

      Löschen
  2. Hallo Chrissi,
    ich habe leider keine Badewanne, würde aber so gerne auch mal die ganzen tollen Badezusätze ausprobieren :(
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Wohnung ohne Badewanne wäre für mich echt schlimm.

      Löschen
  3. Kenne die Sorte nicht; aber Deine Eindrücke dazu klingen gut.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand es wirklich gut und wurde auch schon nachgekauft.

      Löschen