Freitag, 22. April 2016

Essence Lights of orient LE Lidschattenpalette + Pinsel


 Heute zeige ich euch noch meinen restlichen Einkauf aus der Essence "Lights of orient" LE.
Das ich gleich fünf Teile aus einer LE kaufe ist schon lange her.
Preislich liegt die Palette bei 4,45€ und der Pinsel bei 2,99€
Während ich bei den Lippenstiften auf Anhieb kein Glück hatte, habe ich die beiden Teile bei Müller gefunden. Was ich toll fand, die Palette war versiegelt.
Was ich in gar nicht gesehen habe ist der Blush aus der LE.Der war egal wo ich war schon weg.
Die Verpackung ist wirklich sehr gelungen mit der goldenen Fläche und den schwarzen Muster. Sie wirkt sehr stabil. Insgesamt gibt es sechs Farben und einen Spiegel .
Die Farben lassen sich alle sehr gut auftragen und krümmeln nicht .Farbzusammenstellung passt sehr gut. Ich habe für den Swatch keine Base genommen!
Kommen wir nun zum Pinsel.Jap da liegen zwei Teile. Freitag gekauft, Samstag gewaschen und schon hatte ich zwei Teile in der Hand.Fand ich jetzt nicht so toll. Er ist jetzt aber wieder zusammengesetzt worden und habe auch schon mit Cosnova gesprochen.
Leider ist auch das Ornament alles andere als sauber drauf.An einer Seite sieht es so aus als ob es doppelt ist.
Kommen wir aber zum oberen Teil.Der Pinsel ist im Vergleich zu anderen der Marke recht lang.Liegt aber angenehm in der Hand.Der Pinsel nimmt Rouge und Highlighter gut auf .Auch das Auftragen geht problemlos.

Insgesamt finde ich die LE sehr gelungen.Die Lippenstifte sind wirklich super.Auch die Palette kann da mithalten. Den Pinsel finde ich für den Preis (ohne die Mängel) auch gut.

Wie sieht es bei euch aus.Was durfte bei euch einziehen?Oder hat euch die LE nicht gefallen?

Kommentare:

  1. Ich finde die Palette auch wirklich toll, habe sie aber nicht gekauft, weil ich einfach schon so viele Lidschatten besitze, sodass ich sie niemals aufbrauchen kann. ^^ Die 5€ investiere ich lieber in etwas anderes. :D Vielleicht bekomme ich sie ja noch irgendwo im Sale in ca. vier Wochen. :D Dann dürfen bestimmt doch ein paar Teile der Le bei mir einziehen. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Essence-Freak

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufbrauchen werde ich meine auch nie.Ab und an geht aber mal einer leer und dann bin ich etwas stolz:)
      Ja im Sale kann man immer wieder tolle Schnapper machen.

      Löschen
  2. Schöne Review du hast nun eine Leserin mehr :)
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette ist wirklich wunderhübsch :) Sowohl Farben wie auch die Aufmachung!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Preis und Leistung sind hier wirklich top.

      Löschen
  4. Die böse Palette verfolgt mich jetzt auf jedem Blog, weil ich sie nicht mitgenommen habe. Aber ich fand sie zu rosig, viele Töne trage ich eher selten. Aber sie ist wirklich eine Augenweide.

    Hmmm, der Pinsel, das ist ärgerlich.

    AntwortenLöschen