Direkt zum Hauptbereich

Essence Lights of Orient LE matt Lipsticks

 Die "Lights of Orient LE" von Essence hat mich schon in der Pressemitteilung sehr angesprochen.Als ich dann bei Instagram und auch Snapchat die ersten Teile gesehen habe, wollte ich ein paar Teile haben.
Geworden sind es die Lidschattenpalette, der Pinsel und die Lippenstifte.
Eigentlich wollte ich nur zwei haben. Doch nachdem ich nach 2x DM, 2x Rossmann und Müller kein Glück hatte und sie dann doch gefunden habe , kam spontan auch der dritte mit.
Preislich liegen die Lippenstifte bei 2,45€. Was mir auch gefällt, sie sind wirklich mal matt.Oft waren die meisten ja immer semi-matt.
Alle drei Farben lassen sich sehr gut auftragen und haben eine gute Deckkraft. Auf den Lippen fühlen sie sich auch alle gut an. Sie trocknen nicht die Lippen aus.

Von links nach rechts: "the sultan’s daughter", "princess jasmines choice"und "belly dancing queen"
"the sultan’s daughter" ein heller Rosenholzton, ein Ton der bei mir sehr untypisch ist. Doch gefällt er mir sehr gut. Sehr gute Haltbarkeit von vier Stunden und ich habe zwischendurch auch was getrunken.
"princess jasmines choice" ein Mauveton, der in der Verpackung mit etwas mehr lila rüber kommt.
Haltbarkeit ist hier bei so 3 Stunden.
"belly dancing queen" ist von Ton ein Blutrot.Auf den Lippen auch wieder etwas heller als eigentlich gedacht. Haltbarkeit war auch hier gut.

Muss sagen mir gefallen alle drei sehr und für den Preis kann man nichts falsch machen, wenn man einen günstigen matten Lippenstift sucht.

Habt Ihr die LE schon entdeckt?Wie gefällt sie euch?Habt Ihr was gekauft?

Kommentare

  1. Uh, Jasmin's Choice gefällt mir gut. Ich wollte die eigentlich auch alle 3 haben, aber die waren überall schon weg :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste auch lange suchten bis ich die Lippenstifte gefunden habe.Drück dir die Daumen, das du noch Glück hast.

      Löschen
  2. Hätte da jetzt auch keinen Favoriten, da ist jeder für sich schön :)
    Die Farben kommen aufgetragen richtig gut raus!

    Liebe Grüße zu dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schwer ein Favoriten zu finden, schaffe ich auch nicht.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen