Direkt zum Hauptbereich

Dresdner Essenz Sommerregen

 Von Dresdner Essenz gibt es auch wieder zwei neue Zusätze zu finden. Heute stelle ich euch zuerst die Sorte Sommerregen vor. Preislich liegen die Tüten bei 0,95€.
Auf der Vorderseite steht zunächst nicht nach was es duften soll. Auf der Rückseite steht schon , wie Cypressen und Mandarinenöl. Die Duftprobe ist schon mal sehr blumig.
Am Anfang , dachte ich es würde radioaktives Wasser geben:) In der vollen Wanne ging es dann doch mehr ins grüne.
Das bisschen Schaum ist eigentlich nur Zierde. Kurz nachdem mal in der Wanne drin ist, ist der Schaum auch wieder weg.
Eine Pflegewirkung habe ich nicht festgestellt aber eine trockene Haut habe ich auch nicht bekommen.
Der Duft ist am Anfang schon sehr blumig und gefühlt auch gleich wieder weg . Nach einiger Zeit kam dann ein fruchtiger Duft zurück, der mir so gut gefallen hat. Insgesamt war der Duft aber eher schwach. Doch er bleibt trotz lüften im Badezimmer drin. Als ich an nächsten Morgen ins Bad ging, hatte ich immer noch so eine blumig-fruchtigen Duft in der Nase. Das hat mir echt gut gefallen.

Habt Ihr die neuen Zusätze schon ausprobiert?

Kommentare

  1. Ich hab die neuen gesehen, muss aber erstmal etwas Vorräte minimieren. Mein Liebling ist momentan ganz untypisch mal eine große Flasche. Das blaue Schaumbad von Nivea. Macht mega viel Schaum und den Duft mag ich sowieso. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das von nivea mag ich aber auch total gerne.Hatte ich auch schon mal vorgestellt.Da passt wirklich alles.

      Löschen
  2. Klingt interessant, habe ich aber noch nicht entdeckt, erstmal muss ich auch was aufbrauchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Uh, den hab ich noch gar nicht gesehen. Tolle Wasserfarbe!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen