Direkt zum Hauptbereich

Dresdner Essenz Japanische Kirschblüte


 Nachdem ich euch letzte Woche schon eine neue Sorte von Dresdner Essenz vorstellt habe, kommt heute schon die zweite und zwar "Japanische Kirschblüte"
Preislich liegt die Tüte bei 0,95€ und die Duftprobe verspricht schon mal einen Kirschduft.
Das Wasser färbt sich im Anfang pink, wird aber in der vollen Wanne eher zu einem hellen rosa.
Mit dem Schaum ist es wieder das Gleiche, wie beim letzten mal.Es gibt etwas aber, das bisschen Schaum ist auch schnell wieder weg.
Dafür kann der Zusatz mit dem Duft punkten. Es duftet leicht blumig und nach Kirschen, es könnte etwas stärker für mich persönlich sein aber man hat es auch so gut in der Nase. Vor allem ist der Duft die ganze Zeit da und verschwindet nicht gleich wieder. Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen.
Bis auf die Sache mit den Schaum ,gefällt mir der Zusatz ganz gut.Also eine Empfehlung von mir.

Habt ihr es auch schon probiert?

Kommentare

  1. Kirschblüte hört sich gut an. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh mag Kirchduft sehr gerne, das muss ich mir mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm, die Farbe ist nicht so meins, aber Kirschduft... Mal sehen, vielleicht darf der demnächst mal mit :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen