Montag, 18. April 2016

Dresdner Essenz Dreckspatz "Fruchtiges Mandarinenbad" , Kinsterspass und Blubber-Tüte

Heute gibt es gleich drei auf einen Streich. Ich hatte zu Weihnachten ein Geschenkset bekommen, wo unter anderen die drei und ich glaube noch 2-3 anderen Teile drin waren.
Bis auf den Knisterspass bekommt man alles einzeln zu kaufen.Wenn nicht im Laden,dann aber online.
Anfangen werde ich beim "Fruchtiges Mandarinenbad".Preislich je nach Laden zwischen 0,95€-1,30€.
Das Wasser färbt sich in einen schönen Orangeton. Eine Pflege konnte ich nicht feststellen
Das bisschen Schaum verschwindet leider auch gleich wieder, was ich etwas Schade fand. Dafür duftet es super fruchtig nach Mandarinen .Stärke und Länge sind echt gut.
Der Knisterspass gibt man einfach in die volle Wanne und schon knistert es drauf los. Leider nicht sehr lange.Für jetzt so eine Minute schätzen. Dann ist der Spaß auch wieder vorbei.

Von der Blubber Tüte  (ca. 1,39€)hat man dann schon etwas länger was. Laut Packung soll es fruchtig Duften. Davon habe ich nichts gemerkt, auch in der Tüte konnte ich wenn was minziges feststellen.
Das Prinzip ist das gleiche wie bei den Blubber Vulkane. Man schneidet eine Ecke ab und legt ins ins Wasser. Der Blubberspass hat einige Minuten gedauert bis sich alles vollständig aufgelöst hat. Fand ich echt spaßig.

Fazit: Das Bade und die Blubber Tüte kann ich nur empfehlen. Ist nicht nur was für die kleinen sondern auch was für uns Große.

Kennt Ihr eins der Produkte schon?

Kommentare:

  1. Die Verpackungen sehen niedlich aus! Mandarine finde ich als Duft immer toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch und der hier war echt toll.

      Löschen