Mittwoch, 27. April 2016

Drei neue Produkte und meine Erfahrung damit



Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat
Ist zur Zeit ja irgendwie überall zu finden. Ich habe sie selber nicht gekauft, sonder bei Rossmann online beim wöchentlich Produkttest gewonnen.
Es wird viel versprochen auf der Packung, dazu gibt es noch eine Menge Müll.
Nach drei der Kapseln habe ich den Dreh raus und bekomme die Teile gut auf. Das Konzentrat ist leicht getönt, wobei ich im Gesicht kaum was von merke. Hat was ganz leicht von Bronzer Schimmer. die Haut wirklich nach dem auftragen etwas glatter. Nach gut zwei Stunden glänze ich trotz Puder schon sehr.  Für mich kein Nachkauf, gerde wenn man mal ein paar Berichte unter anderem zu den Inhaltsstoffen usw liest.
Einen interessanten Bericht dazu gibt es auch hier

Balea Plegendes Body Serum
Hier bin ich erfolgreich unter anderen von Muddelchen angefixt geworden. Das Serum lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.Meine Haut füllt sich gut damit an, glatt und weich. Die Pflege reicht mir völlig für den Frühling und Sommer. Kritikpunk wäre der Duft, der sagt mir gar nicht zu. Aber das ist Geschmacksache.


Garnier Wahre Schätze  Tiefplegende Maske Honig Geheimnisse
Ich hatte mir vor einiger Zeit schon das Shampoo geholt und fand es sehr gut.Da ich eine neue Kur brauchte, war die Entscheidung diesmal schnell gefallen. Die Reihe duftet herrlich nach Honig .Was ich toll finde, der Duft bleibt auch eine Zeit in den Haaren.
Einwirken muss die Kur nur 3-5 min. Was ich lieber mag, als 15 Minuten.
Die Haare fühlen sich nach dem waschen sehr geschmeidig an. Sie fallen gut und fühlen sich nicht schwer an. Auch fetten meine Haare nicht schnell nach. Bei anderen Kuren habe ich da schon nicht so tolle Erfahrungen gemacht.

Kennt Ihr eins der Produkte und habt sie vielleicht auch schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. Die Haarkur und das Hautserum stehen auch schon auf meiner Einkaufsliste, aber erst, wenn ich was aufgebraucht bekommen hab. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen