Freitag, 1. April 2016

Aufgebraucht im März



 Ich bin ganz überrascht wie viel diesen Monat wieder zusammen gekommen ist.Man denkt gar nicht ,dass man soviele benutzt.Bin aber mal froh, das ich es geschafft habe mal Lippenpflegeprodukte zu verbrauchen und dann gleich zwei.Ich habe die Sachen überall liegen.Daher wechsel ich viel.Aber ich freue mich.
Swiss-O-Par Trockenshampoo, ja ich wechsel ja immer zwischen das Trockenshampoo von  Batiste und den hier. Für mich ist es von den normalen Trockenshampoo ohne Duft und Farbe immer noch am besten.
Isana Young Bodymilk Shower&Co habe ja viele schon ausprobiert und schon mal gesagt das ich diese Sorte am besten finde.Toller Duft und die Pflege reicht mir im Sommer.Das hier war noch ein Rest.Auch wenn limitiert drauf steht, gibt es die Sorte immer noch zu kaufen.Wäre ich auch wieder machen.
The Body Shop Frosted Cranberry Duschgel und Body Butter , ich liebe diesen Duft einfach.Habe mich im Sale wieder eingedeckt, damit ich über das Jahr komme:)
Balea Oil Repair Express Kur, war für mich ein totaler Flop. Meine Haare wurden super schnell fettig und nach dem wachsen so stumpf. 
Alterra Waschschaum, fand ich sehr angenehm vor allem der frische Cranberryduft. Nur mit der Zeit hat der Schaum meine trockenen Stellen noch trockener gemacht. Daher kein Nachkauf.
Balea Bodysoufflé Zuckerschnute, ja gefühlt eher eine Lotion.Finde es so schade,das es eine Lotion nur im Geschenkeset gab und nicht im Groß. Diese kleine Packung reichte grade mal für zwei mal:(
Würde mich mir gerne nachkaufen, wenn es die Sorte dann auch mal wieder als große Lotion in den Laden schafft.
Lush Lemony Flutter, mag ich sehr gerne, macht meine Nagelhaut immer sehr weich und auch für andere trockene Stellen wie an den Ellbogen kann ich zu nur empfehlen. Man braucht immer sehr wenig und ich komme mit einen Pott meist ein Jahr aus.
Bi-Oil , mag ich sehr gerne. Lässt Rötungen verschwinden, gerade auch bei Narben sehr angenehm. Habe ich schon nachgekauft.
Ebelin Nagellackentferner auch hier wechsel ich ja immer zwischen dem von Micro Cell und diesem. 
Balea Repair+ Pflege Shampoo, das hat mir sehr gut gefallen, das ich mir das Shampoo und die Spülung in groß nachgekauft habe.
Nivea fresh natural Deo Roller, fand ich auch gut und wurde schon nachgekauft. Habe kein Unterschied gemerkt zu dem was ich vorher mit Aluminium hatte von Nivea. Das mit den 48h ist ja sowieso viel zu übertrieben. Bin mit 6h schon völlig zufrieden.
Yves Rocher Duschcreme Coffee Beans, ach das war so toll.Perfekt für Morgens.Der Duft von Kaffee unter der Dusche hat schon was.Absuluter Nachkaufkanidat. Balea Urea Fusscreme ein ewiger Nachkauftkanidat für mich.
Manhattan Wake up Concealer, den mag ich sehr gerne, er deckt nicht so stark und ist eher ein Highlighter.Glaube er wurde aber aus den Programm genommen bzw. verändert.Habe hier noch einen der heißt genau so ist aber völlig anderes.Muss ich mir an der Theke nochmal genauer ansehen.Oder weiß es von euch einer?
Burt's Bees Lip Balm Peppermint, ich mag den Duft sehr gerne , gerade wenn die Nase leicht zu ist:)
Mit der Pflege bin ich auch zufrieden.Habe ihn nochmal hier liegen.Doch ist er beim auftragen und auf den Lippen nicht ganz so geschmeidig wie andere Sorten.Habe gerade die Sorte mit Mango in Benutzung und diese ist viel geschmeidiger und fühlt sich einfach besser auf den Lippen an.
Balea Young Lipbalm Zuckerschnute, der Duft ist leider nicht ganz so als bei der Lotion oder dem Duschgel.Verfliegt sehr schnell und auch die Pflege ist nicht zu vergleichen wie mit  Burt's Bees.
Lavera Handcreme Basis Sensitiv, fande ich wirklich toll, Duft und Pflege waren echt gut. Muss ich mir merken, wäre ein Nachkaufkanidat in groß.Manhattan Supreme Lash Mascara , also clump free ist sie wirklich.Nur hat man ganz viele dünne Wimpern wo man so was wie Volumen wirklich sucht. Man muss schon drei vier mal über die Wimpern gehen bevor das Ergebnis ok ist.Für mich immer noch nicht die Mascara.
Balea Sense of Magic, die etwas größere Probe war die Nr.24 im Balea Adventskalender. Den Duft mag ich ganz gern.Perfekt für den Alltag


 Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare:

  1. Lemony Flatter mag ich ebenfalls sehr gerne :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommst du damit auch immer so lange aus?

      Löschen
  2. Hmmm, Kaffee-Duschgel würde mir auch sehr gefallen und Gero, der Kaffee-Suchti würde es vermutlich trinken.
    Das Nivea-Deo muss ich mal testen, bin gespannt, ob es hilft. Bisher war ich von so vielen enttäuscht.

    Schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch oft von Deos enttäuscht und bin schon happy wenn es über 5 Stunden hält.
      Das Kaffeeduschgel hat wirklich was.

      Löschen