Freitag, 29. April 2016

Aufgebraucht im April 2016

Und wieder ein Monat rum.Wobei mir der April auch ewig lang vorkam. Habe das Gefühl gehabt diesen Monat gar nicht so viel aufgebraucht zu haben aber die volle Tüte sagt mal wieder was anderes. Bin immer erstaunt wie viel es ist.Dabei kaufe ich kaum was nach:)

Plantur 21, das hatte ich mal vor Ewigkeiten bei trnd zum testen bekommen. Diese Flasche war noch gut Versteckt.Hier geht es zum dem Testbericht. Kribbeln tut es nicht mehr nur wird mein Ansatz mit dem Shampoo immer sehr schnell wieder fettig.Daher kein Nachkauf.
Nivea Color Spülung, ein Produkt das immer wieder hier auftaucht und auch schon nachgekauft wurde.
Balea Trockenshampoo, nach den ersten zwei mal war ich eigentlich erfreut , das es eine günstige Alternative zu Batiste gibt. Doch dann war ich leider nicht mehr so erfreut.Der Duft hat mir von Anfang an nicht zugesagt.Aber wurden meine Haare mit den Trockenshampoo auch immer sehr strohig und am Ansatz wurde das Fett auch nicht gut aufgenommen.Für mich leider kein Dupe zum Batiste Trockenshampoo.
Wella Wellaflex extra stark Haarspray, die Flasche habe ich noch aus dem Adventskalender von 2014. Benutzt habe ich sie So ab August letztes Jahr und bin gut damit ausgekommen.
Fand ich so ok, für meine Zwecke ausreichend.

Soap&glory Flake Away Körperpeeling, warum gibt es die Sachen eigentlich nicht mehr bei Douglas?
Diesen Pott hatte ich noch bei Tkmaxx ergattert.Das Peeling war echt toll, der Duft, die Peelingstärke.Wäre eigentlich ein Nachkaufkandidat.

treaclemonn that vanilla moment, ahh hier überlege ich echt ob das Duschgel und die Lotion in Groß nachkaufe. Das Peeling benutze ich zur Zeit und der Duft ist einfach himmlisch.Vielleicht schenkt es mir ja jemand, dann müsste ich mein Kaufverbot nicht wieder brechen:)
Balea Rasierschaum ein Nachkaufklassiker, diesmal in Sweet Mandarin
Dove Duschcreme auch noch aus einen Adventskalender, glaube aus dem von real letztes Jahr. Sehr angenehm, der Klassiker von Dove ist immer gut.Nur die kleine Flasche war nicht so der Hit.
Playboy Play it Lovely Duschgel, war mal in irgendeine Box drin.Hätte ich mir vom Duft her nie selber gekauft.Ich mag unter der Dusche nicht gerne blumige Düfte.War froh das der Duft nicht auf der Haut blieb.
Balea Duschgel Zuckerschnute, ich liebe den Duft gut das ich von den großen Flasche noch Back-ups habe.Das hier war aus dem Geschenkeset.

ebelin Nagellack Entfernerpads, die Pads kaufe ich auch hin und wieder, gerade wenn meine Nägel sehr zig sind, trocknen sie nicht so aus,da sie sehr ölig sind. Gut auch wenn man im Urlaub ist zum mitnehmen.
Look by Biba Be a Rock Star Volumen Mascara, die habe ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen.Das Bürstchen ist schon sehr ungewohnt.Am Anfang brauchte ich eine Zeit aber nun mag ich sie wirklich sehr gerne.Trennt sehr gut.
p2 Total Repair Base Coat, ist es bei euch auch so,das Topcoats schneller leer gehen als ein Basecoat.
Glaube das liegt dran, das ich bei Basecoats doch öfters mal wechsel.Doch ich habe mir vorgenommen nicht mehr zig offene Flaschen zu haben.Deshalb habe ich den p2 Total Repair Base Coat, jetzt brav immer benutzt.Weiß gar nicht ob es ihn überhaut noch gibt,da das Sortiment ja überarbeitet war.Nachkaufen würde ich ihn jetzt auch nicht.Habe nicht viel von den Versprechen wie Härtung,Kräftigung und Glättung gemerkt.
p2 Nail Care Oil, das mochte ich sehr gerne und die Flasche hatte ich mir auch schon zwei mal nachgekauft.Auch hier weiß ich nicht genau ob es die Sorte im neue Sortiment gibt.Muss ich beim nächsten dm Besuch unbedingt mal nachschauen.Nehme das Oil nachdem ich meine Nägel ablackiert habe und nach dem Baden.Habe nach dem lackieren immer sehr trockene Nägel und das Oil gleicht es immer gut aus.
Diaderma Pickel-Break auch schon so oft nachgekauft ,komme damit sehr gut klar.
Garnier AMU 2in1 Entferner auch ein Produkt,das schon oft nachgekauft habe.Komme sehr gut damit klar.Vertrage es um die Augen sehr gut. Schon nachgekauft.

 Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare:

  1. Wie schade, dass das Trockenshampoo nichts ist. Ich nutze zur Zeit auch batiste, aber das ist immer so schnell verbraucht und doch recht teuer. Ich denke, ich werde es trotzdem mal ausprobieren.
    Das Balea Rasiergel nutze ich auch zur Zeit, gut wie immer.

    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde ich komme mit den batiste viel länger aus als mit den anderen.Aber bin auf deine Meinung gespannt wie du es von Balea findest.Glaube bei Rossmann gibt es von der Eigenmarke auch eins mit Farbe muss ich mal schauen.

      Löschen
  2. Kein Flake away mehr bei Douglas, jetzt bin ich etwas geschockt. Fand ich immer super. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch traurig.Das ist wirklich toll das Peeling.

      Löschen