Direkt zum Hauptbereich

t by tetesept "Eine Portion Urlaub"

Bis letzter Woche habe ich immer nur drei neue Sorten von t by tetesept (finde tetesept reicht völlig als Name) gesehen. Doch bei Rossmann habe ich dann diese Version entdeckt. Interessant auch das sie bei Rossmann auch nur 0,95€ kosten .
"Eine Portion Urlaub" solle nach Orange und Minzöl duften.
Das Wasser färbt sich zuerst in einem tolle Minzton.  So eine tolle Farbe. In der vollen Wanne sieht es dann eher grünlich aus. Ich hatte ja bei der Verpackung eher was in Türkis erwartet.
Eine Pflegewirkung habe ich hier nicht feststellen können aber auch nicht das Gegenteil.
Der Duft ist von der Stärke her echt gut. Mit der beste der Reihe.Das Minzöl und auch die Orange erkennt man beide gut heraus. Auch die Mischung gefällt mir gut. Beides hat man wirklich eine lange Zeit in der Nase. Muss sagen, das es vom Minzöl auch etwas weniger hätte sein können, da es sehr im Kopf bei mir stieg.
Von den vier Sorten gefällt mir "Eine Portion Urlaub" echt am besten und ist ein Nachkaufkandidat.

Habt Ihr "Eine Portion Urlaub" oder eins der drei anderen Sorten schon probiert?

Kommentare

  1. Ich habe eine der neuen Sorten zum Geburtstag bekommen, aber noch nicht ausprobiert, ich glaube, eine Portion Freude ist es. Bin gespannt :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Farbe schön :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen