Direkt zum Hauptbereich

t by tetesept " Eine Portion Liebe"

 So heute stelle ich euch auch die dritte Sorte vor. Wie ich feststellen konnte gibt es sogar eine vierte. die werde ich euch gleich nächste Woche vorstellen.
" Eine Portion Liebe" soll nach Champagnerbeeren und Creme de Cassis duften.  Ich erkenne ein leicht herben beerigen Duft heraus.
Das Wasser färbt sich in einen tollen Magentaton. Solche Töne mag ich sehr gerne. Der Duft ist in der Tüte wieder sehr stark, schwächt in der Wanne auch etwas ab. Doch man nimmt ihn immer noch sehr gut war.
Eine große Pflegewirkung habe ich nicht festgestellt aber auch nichts das Gegenteil.

Fazit:
Tolle Wasserfarbe und eine toller Duft. Würde ich glatt wieder kaufen.

Habt Ihr " Eine Portion Liebe" oder eins der anderen drei schon ausprobiert?

Kommentare

  1. Huch, da fällt mir ein, ich muss die andern beiden Sorten auch noch testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die vierte, blaue Sorte gibt es ja wieder nur bei Rossmann.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen