Direkt zum Hauptbereich

Schön für mich Box März 2016


Ich hatte mal wieder Glück und hatte ein Coupon für die März Box gewonnen.
Gestern kam der Coupon dann auch und heute wurde er gleich eingelöst.
Tatsächlich bin ich gestern prompt auch bei Instagram gespoilert worden.
So hier der Inhalt der März Box.

Isana schhäumendes Duschgel, hatte letzte Woche schon Glück beim Rossmann Produktest und nun doppelt. Macht aber nicht.
Gesichtsbürste, damit kann ich so gar nichts anfangen
Rival de Loop Perfect Night Nacht-Elixier, das hat sich meine Mutter schon geschnappt, so schnell konnte ich gar nicht schauen :)
Gillette Venus Swirl Rasierer, was wäre eine Box ohne ein Rasierer. Bin gespannt wie der ist.In der letzten Zeit benutze ich eigentlich nur noch welchen für Männer.
Mel Merio Eau de Parfüm, Parfüm geht immer.Da ich aber noch soviele habe, bleibt der erst mal verpackt.
Alterra Wimpernkur, finde ich sehr intressant und bin gespannt drauf.
Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara, ich liebe es Mascaras zu testen :)
Isana Roll -On Lippenöl Erdbeere, habe ich schon aus Neugierde ausprobiert. Der sehr künstliche Duft erinnert mich sehr an diese Erdbeeren von Haribo.
Concealerpinsel fühlt sich gut an bin gespannt wie er sich so schlägt.

Finde die Box diesen Monat echt gut. Bis auf die Gesichtsbürste kann ich alles gebrauchen .

Wie findet Ihr die Box in diesem Monat?

Kommentare

  1. Also auch wenn ich mich wiederhole: Ich hatte immer noch kein Glück und hab noch nie irgendeine Box gehabt, aber bei dir läufts ja ;) lG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Rasierer ist mein absolutes Highlight!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt wie der ist.Ich benutze zur Zeit diese für Männer mit dem Flexiball und der geht wirklich toll mit.

      Löschen
  3. interessanter Inhalt, gefällt mir :)
    hast nun eine neue Leserin - würde mich freuen, wenn du mir bei Gefallen zurückfolgen würdest.
    lg =)

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Insgesamt eine Box mit recht gutem Inhalt! Das schäumende Duschgel ist ja toll :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen