Montag, 7. März 2016

Lush Ultraviolet

Einiges aus der Osterkollektion kann ich schon,somit habe ich vor allem ein paar Teile mitgekommen, die neu sind bzw. ich noch nicht ausprobiert habe. Da ich ja eher auf Schaumbäder als auf Badebomben stehen, viel die Auswahl auf Ultraviolet. Preislich liegt das Schaumbad bei 6,95€ Es reicht für 1-3 Anwendungen.

Lush sagt:
Spaziere über den Regenbogen und bade in opulent violetten Jasminseifenblasen, funkelndem Glitzer und lilafarbenem Wasser. Rosenholz verleiht dem süßen Duft eine florale Note und weist dir den Weg zum Silberstreif am Horizont.
Das Wasser färbt sich in einen schönen dunklen lila Ton.Das Wasser glitzert mal wieder. Finde es passt mit der Wasserfarbe gut zusammen. Doch muss ich mal einbringen, das bei Lush in den Produkten einfach zuviel Glitzer drin ist. Es gibt kaum noch ein Badezusatz wo keins drin ist. Selbst wie schon im Zahnpulver packt man sinnlos Glitzer rein.

Zurück zu Ultraviolet. Es gibt eine tolle Schaumschicht, die zudem noch lange hält. Auch die Haut wird schön geschmeidig und trocknet nicht aus.
Kommen wir zum Duft. Er liegt gut in der Luft und hält auch lange an. Fand es war ,als ob man an einem Blumenstrauß riecht. Eigentlich bin ich ja nicht der Große Blumenduftfan. Doch hier hat der Duft mir echt gut gefallen.

Ultraviolet ist ein tolle Schaumbad, das Frühlingsgefühle hervorbringt, eine tolles Wasserfarbe hat und noch pflegend ist.

Habt Ihr schon Produkte aus dem Ostersortiment probiert?

Kommentare:

  1. Klingt toll! Ich mag ja die blumigen Düfte, grade von Lush, sehr gerne :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ja eigentlich nicht so aber hier hat alles gut gepasst.

      Löschen
  2. Muß lachen .. du bist heute schon die 2. auf meiner Blogrunde mit der ich zeitgleich, gegenseitig kommentiert habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, das wär mir viel zu schade zum zerbrechen *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach bei dem geht es doch, da gibt es andere wo es eher schade ist.

      Löschen
  4. Dachte in der Bildvorschau das ist ein Kuchenstück :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn mir so ein Stück mal gelingen würde.

      Löschen