Mittwoch, 16. März 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] Sally Hansen "Peach of Cake"

Diese Woche dreht sich bei Lacke in Farbe ... und bunt! alles um Koralle.
Ich habe mich wieder für ein Nagellack aus meiner Box mit unlackierten Lacken entschieden.  Sally Hansen "Peach of Cake" war im letzten Hot oder Schrott Wichtel Paket dabei.
Es ist eine Farbe, die in der Flasche eher pastellig aussieht. auf den Nägeln wirkt sie dann aber viel knalliger. Es ist auch eher ein heller Koralle Ton.
Das Auftragen war kein Problem. Mit zwei Schichten deckt der Nagelack perfekt. Die Konsistenz des Lackes ist etwas dicker als übrig. Trocknen tut er mit Schnelltrockenlack auch ganz fix.
Die Haltbarkeit finde ich jetzt nicht so toll.An der rechten Hand habe ich schon nach einem Tag kleine Macken, die man aber leicht auffrischen konnte.
Da mir die Farbe aber irgendwie pur langweilig wurde habe ich mal wieder an ein paar Punkte versucht. Wobei ich sagen muss, das es mir live etwas besser gefällt als auf dem Bild. Nach drei Tagen gab es aber auch auf der linken Seiten recht viele Macken.

Wie findet ihr die Farbe?

Kommentare:

  1. Super schöne Farbe! Bin ja ein wenig süchtig nach diesen Korall-Farbtönen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mich erst wieder auf heller Farben gewöhnen,habe in den letzten Wochen meist nur dunkler getragen.

      Löschen
  2. Tolle Frühlingsfarbe! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir muss ja Koralle so richtig, richtig, richtig knallen - Pastelliges mag ich bekanntlich nicht so :P

    AntwortenLöschen