Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] OPI "how's it snowin"

Diese Woche geht es bei Lacke in Farbe ... und bunt! um schwarz.
Ausgesucht habe ich einen Lack aus meiner Kiste mit den unlackierten Lacken. OPI "how's it snowin" habe ich vor einiger Zeit bei TK Maxx gekauft. Oft findet man dort auch Lacke ,die es speziell für machen Firmen und Läden gibt (wie QVC oder Sephora)
Auch "how's it snowin"ist so einer. Es gab in bei Ulta in der  Holiday Season 2011 exclusive.
Ist er überhaupt schwarz? Also die Base ist definitiv schwarz.Weiter hat er silberbe Glitter Partikel in den verschiedensten größen drin. Auch ein paar bunte Partikel sind enthalten.
Die aber in der Flasche besser rüber kommen als auf den Nägeln. Was ich etwas schade finde.
Lackieren lässt der Lack sich sehr einfach und er deckt in zwei Schichten. Man würde ,das finish ist jetzt ganz rau.Das ist hier nicht so.Selbst ohne Topcoat sind es nur kleine Unebenheiten die man merkt.Mit Topcoat hat man eine glatte Oberfläche.Auch lässt er sich einigermaßen leicht entfernen, was ich so nicht dachte. Die Haltbarkeit war in den zwei Tagen wo ich den Lack drauf hatte nicht zu bemängeln.

Wie findet Ihr  OPI "how's it snowin"

Kommentare

  1. Ich finde den richtig schön :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ach der ist doch fesch :) Und wenn irgendwo silberne Partikel drin sind, wirken die Lacke ja häufig anders als die Basisfarbe ist...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen