Mittwoch, 23. März 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] Marionnaud Nr.3


Diese Woche geht es bei  Lacke in Farbe ... und bunt! um Mint. Diese Woche habe ich mal einen Lack genommen, den ich schon mal lackiert habe aber bisher nur auf Instagram gezeigt habe.
Bekommen habe ich ihn zu Weihnachten in einem Set von der lieben Looks of LoveT.
Die Farbe hat leider keinen Namen.Online stehen sie zwar aber da hat die Nummer eine ganz andere Farbe.
Was mir an den Lack wirklich gut gefällt ist der toller Schimmer in der Farbe.Auf den ersten Blick sie man ihn aufgetragen zwar nicht aber wenn dann mal die Sonne raus kommt kommt er toll rüber.Alternativ auch das Blitzlicht.Aber finde auf den mittleren Bild sieht man den Schimmer ganz gut.
Auch wenn die Flasche eher schmal ist, ist der Pinsel schön groß. Finde wie der Pinsel von Essie. Auftragen lässt sich der Lack auch einfach.Habe zwei dünne Schichten drauf. Mit der Haltbarkeit bin ich auch zufrieden. Nach drei Tagen hatte ich an  drei Nägeln etwas Tipwear, mehr nicht.

Wie findet Ihr die Farbe?

Kommentare:

  1. Wow, auf den Fotos kommt der Schimmer gut rüber! Frühling und Sommer tage ich gerne Minttöne auf den Nägeln :)

    Hab einen angenehmen Donnerstag liebe Chrissi! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,Minttöne mag ich wirklich sehr gerne und habe einge zu Auswahl:)

      Löschen
  2. Oh ja der Schimmer ist echt cool! :)
    Es passiert echt zu oft, dass der Schimmer in der Flasche plötzlich puff auf den Nägeln verschwindet.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist leider bei einigen Farben so das der Schimmer nicht mehr zu sehen ist.Das finde ich immer schade.

      Löschen
  3. Mit Schimmer definitiv einen Blick wert - gefällt mir, der Farbton ist sowieso klasse, aber wenn es dann mehr als nur profanes Creme ist, finde ich das gleich viel toller^^

    AntwortenLöschen