Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] alessandro "just tipsy"

Diese Woche geht es bei Lacke in Farbe ... und bunt! um Taubenblau. Blaue Lacke findet man bei mir jetzt nicht so oft.Und doch habe ich eine passende Farbe in meiner Kiste mit unlackierten Lacken gefunden. Alessandro "just tipsy" sieht in der Flasche eher Jeansblau aus. Wirkt aufgetragen dann doch dunkler. Mir gefällt dieser Blauton wirklich sehr gut.
Trotz des Minipinsels lässt sich der Lack doch super einfach lackieren und deckt eigentlich schon mit einer Schicht. Aus Gewohnheit habe ich trotzdem zwei drauf. Er trocknet fiy und ist super glossy.
Die Haltbarkeit war ok nach zwei Tagen hatte ich an einigen Nägeln schon recht viel Tipwear aber sonst war alles ok.

Wie findet Ihr die Farbe?

Kommentare

  1. Sehr schöne Farbe! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Uh, der ist toll! Ein bisschen intensiver, aber deutlich graustichig - klasse :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen