Montag, 14. März 2016

Kneipp Schäumendes Badesalz Entspannen

 Heute stelle ich euch das zweite von den vier neuen schäumenden Badesalze von Kneipp vor. Ich habe auch endlich die gelbe und roten Version gefunden. Mag es nicht, das in den Läden nur die Sorten verkauft werden und woanders nur die. Naja heute geht es erstmal um die blaue Version "Entspannen". Preislich liegt es bei 0,95€
.
Es gibt eine wunderschöne Wasserfarbe nicht ganz Türkis aber auch kein Mittelblau. Das bisschen Schaum hätte man sich auch sparen können. Der ist schneller wieder weg als er gekommen ist.
Eine große Pflege habe ich nicht bemerkt aber auch nicht das Gegenteil.
Der Duft ist blumig und altbacken. Von der Stärke und Länge ist der Duft wirklich gut.
Ich fühlte mich aber wirklich sehr entspannt in der Wanne und danach.

Fazit:
Super schöne Wasserfarbe und wenn man den Duft mag hat man wirklich was davon. Nur das mit dem Schaum müsste noch klappen.

Habt Ihr die schäumenden Badesalze von Kneipp schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. Oh ja, das klingt ganz gut, auch Dank der Farbe :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Das hat bei mir tatsächlich auch nicht so dolle geschäumt wie die anderen... Aber die Farbe fand ich schön :)

    AntwortenLöschen