Direkt zum Hauptbereich

Jeanne en Provence Eau de Parfum "Verveine Cédrat"


Ich mag Parfüms sehr gerne aber darüber zu schreiben finde ich echt schwer. Noch schwerer ist es aber für mich selber eins kaufen zu gehen. So gerne ich shoppen gehe ,der Spaß hört in der Parfümabteilung auf. Früher ging es aber heute ist es nur noch schlimm. Daher freue ich mich immer wenn ich ein Duft testen darf.
Die Woche gab es mal wieder Überraschungspost von Jeanne en Provence. Drin war das neue  "Verveine Cédrat" Eau de Parfum.

"Verveine Cédrat", besticht mit einem duftenden Korb frischer Zitrusfrüchte. Zitrone, Cedrat und Elemi verleihen dem Duft in der Kopfnote seine charakteristische Sprtizigkeit und verbinden sich in der Herznote mit exotischen Eisenkraut, Blutorange, Clementine, Mandraine und Grapefruit. Diese Inhaltstoffe schenken dem Parfum seine leicht herbe Fruchtigkeit. Der schöne Glasflakon mit Jeanne en Provence- Emblem ist hübsch anzusehen und verkörpert die traditionelle Parfumeurs- Kunst.
60 ml EdP ca. 9,99€ /125ml EdP ca. 14,99€

Jeanne en Provence bekommt ihr online und in ausgewählten Karstadt-Filialen

Der Duft gefällt mir wirklich sehr gut. Er macht Lust auf den Frühling und Sommer.
Ich bin ehrlich, die ganzen Kompostionen hätte ich nie auf dem Schirm gehabt. Das Eau de Parfum  hat für mich, einen tollen, leicht herben Zitrusduft. Sehr gut abgerundet.Etwas Orange erkenne ich noch aber dann hört es schon auf. Die Duftstärke ist für mich genau richtig und auch die Länge.
Finde es ist auch ein toller Raumduft (wenn ich da an manche Produkte in dieser Richtung denke *urgs*)

Kennt Ihr die Produkte von Jeanne en Provence ? Mögt Ihr fruchtige Düfte?

Das Produkt wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Ich kenn die Marke gar nicht, Orange mag ich als Duft, Zitrone aber überhaupt nicht. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde Zitrone auch immer schwer, muss dann immer an Kloreiniger usw denken.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen