Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im Februar


Da ist auch schon wieder der zweite Monat in diesem Jahr rum. Ich habe in der letzten Zeit mein Vorsatz gebrochen nur zwei verschiedene Shampoos angefangen zu habe. So standen im Dezember mit den kleinen Probepackungen auf einmal sieben angefangen Sorten bei mir rum.Da ich viel gewechselt habe.Habe jetzt immer brav nur eins benutzt und  daher sind auch gleich drei geleert worden diesen Monat. Habt Ihr das auch das ich kurz bevor es leer ist, das Produkt nicht weiter benutzt?
Lush Show Fairy, glaube so langsam habe ihr es auch mitbekommen, das es mein Lieblingsduschgel von Lush ist.Ich liebe diese Zuckerwatteduft immer und man kann es auch toll als Schaumbad benutzen.
Balea Duschgel Limette &Aloe Vera ist auch noch aus dem Balea Adventskalender, schöner frischer Duft, für mich aber eher ein Sommerduft.
Max Factor Wild Mega Volume Mascara, also Volumen finde ich hier nicht so richtig.Muss hier drei vier mal über die Wimpern bis ich überhaupt ein Effekt habe. Auch das ist nicht die richtige Masara für mich.
Biotherm Aquasource  trockene Haut, habe ich Abend genommen,da ich im Winter immer eine sehr trockene Stellen im Gesicht habe. mit gefällt die blaue Version die ich vor dieser hatte aber besser. Mit was ich mich auch bei dieser Creme nicht anfreunden könnte ist der Duft. Ich habe bei dem Duft immer diesen Chlorduft aus dem Schwimmbad im Kopf. Für mich kein Nachkauf
Isana Young Fruchsäuere Peeling ganz ehrlich ich habe da keine große Wirkung festgestellt. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung ganz gut an. Aber sonst auch nichts.Eigentlich wie bei den meisten Peelings. Wohl eher kein Nachkauf.
bebe young Care 3in1 Reinigungstücher, ja das sind meine liebsten. Ich probiere ja gerne rum aber komme immer wieder auf diese Sorte zurück. Wurden schon nachgekauft.

Clarins Gentle Foaming Cleanser für Mischhaut bis ölige Haut, ein tolle Waschcreme, sehr angenehm auf der Haut. Lässt sich leicht abwaschen und die Haut fühlt sich echt gut an. Hier mein Post dazu.
Vor allem braucht man wirklich nur eine kleine Erbsengröße davon. Ich benutzte es nur Morgens und es hat jetzt ein Jahr gereich. Nachkauft --> Ja.
Isana Winterdusche, ein toller Karamellduft. Ach das war lecker. Schade nur das der Duft so schnell verfliegt und nicht auf der Haut bleibt. Habe noch die Seife gerade im Gebrauch.
batiste Trockenshampoo mal wieder eine Flasche leer und schon nachgekauft. Mag ich wirklich
gerne.
sebamed Pflegelotion, war sehr angenehm und pflegte gut.Durch ihren Kühleffekt doch eher was für den Sommer.Weiß gar nicht ob es die noch gibt,da limitiert drauf steht.Würde ich mir so im Sommer gerne wieder nachkaufen.
Garnier Wahre Schätze Honig Geheimnisse, der Duft ist schon mal Top. Aber ich war auch mit der Pflege sehr zufrieden. Meine Haar fühlen sich nach dem Waschen echt gut an.Werde ich nachkaufen.
Nivea Color Care&Protect Shampoo auch so ein Produkt das ich immer wieder nachkaufe.
Balea Volumen Shampoo habe ich auch schon ein paar mal nachgekauft .Habe da bisher noch keine Unterschied bei meinen Haaren zu teureren Produkten gesehen.

 Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare

  1. Snow Fairy mag ich auch so gerne, wird daher auf Vorrat gekauft :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja habe hier auch noch drei Flaschen stehen:)

      Löschen
  2. Die Garnier Shampoos mag ich wirklich sehr gerne und Snow Fairy riecht einfach nur göttlich! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Honigduft ist wirklich toll.Genaus so wie der Zuckerwattenduft von Snow Fairy.

      Löschen
  3. Ich hab mir von diesem süßen isana Zeug sogar noch n Backup geholt. Ich find das soo geil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War leider zu spät, wollte mir von der Seife noch eins holen.

      Löschen
  4. Balea Patchoulli und Jasmin klingt ja interessant. Warum kenne ich die Serie gar nicht? Und auch ich schließe mich den Vorrednern an, Snow Fairy ist toll.
    Biotherm hinterlässt zwar ein gutes Hautgefühlt, die Produkte sind aber alle mit Alkohol konserviert, daher kaufe ich sie nicht mehr.

    Ich verbrauche immer erst eine Sache, bevor ich was Neues anfange, dann steht nicht so viel Zeug rum im Bad.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich ja auch,das ich nur immer eins benutze aber bei dem Shampoo hat es nicht geklappt.Jetzt ist aber alles wieder im normal Bereich.

      Löschen
  5. Also dieses Snow Fairy Duschgel muss ich mir irgendwann auch mal ansehen. Das gibt es aber nur im Winter, oder?
    Das Problem mit den fast leeren Sachen habe ich auch bzw. ist es bei mir so, dass ich mir Nachschub beschaffe wenn ich sehe dass etwas leer wird und den dann natürlich gleich ausprobiere. Wenn ich dann nicht aufpasse, sammeln sich die fast-leeren Produkte sehr schnell an.
    Ich glaube du hast in deiner Aufzählung das Balea Mini-Duschgel, das man auf dem ersten und zweiten Bild sieht, vergessen. Limette irgendwas? Ist mir nur aufgefallen, weil ich die Mini-Duschgele wegen der Abwechslung recht gerne mag und Limette ziemlich mein Beuteschema ist. :)
    Ich wünschte bei mir wäre es im Februar ähnlich gut gelaufen mit leeren Produkten. Naja, der nächste Monat ist eh schon da und irgendwann wird alles mal leer. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider nur im Winter:( Frag mich auch immer warum nur.Den der Duft hat so gar nichts mit Weihnachten zu tun.
      Stimmt habe ich vergessen, ist mir echt nicht aufgefallen.Danke dir, werde das ergänzen. Fand das ganz gut aber ist für mich wenn eher ein Duft für den Sommer.

      Löschen
  6. Clarins hat mich bisher noch nie enttäuscht, wenn es nur etwas günstiger wäre. Von Garnier hab ich momentan ein Shampoo aus meinem Dänemarkurlaub in Benutzung, irgendeine Sorte, die es hier nicht gibt, aber auch toll. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei ich jetzt mein erstes Clarins Produkt habe,das mich enttäuscht hat.Eine Gesichtscreme.Werde demnächst dazu auch noch was schreiben.

      Löschen
  7. Das Balea Limette & Aloe Vera Duschgel mag ich auch sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen