Montag, 29. Februar 2016

t bye tetesept "Eine Portion Freunde"

Heute stelle ich euch eine weitere neue Sorte von t bye tetesept vor. "Eine Portion Freunde". Preislich liegt der Zusatz bei 1,25€
Nach Buttermilch und Zitrone soll der Zusatz duften. Kommt mir bekann vor. Also habe ich erstmal in meiner Liste geschaut und wurde schnell fündig. Den Zusatz gab es letzten Jahr schon mal.
 Da nannte man ihn "Buttermilk Splash" Den Post dazu gibt es hier.
Das Wasser färbt sich leicht gelblich . Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen. Der Duft ist beim öffnen sehr angenehm. Die Buttermilchnote übertrifft sogar die Zitrone. Habe ich schon gefreut. Aber in der Wanne, gab es mal wieder so gut wie keinen Duft. Eine minimale Zitronennote habe ich hin und wieder mal in der Nase gehabt. Mehr leider nicht.
Hat mich leider nicht überzeugt.

Wenn man die beiden nun Sorten vergleicht, stelle ich fest, dass man am Duft rumgeschraubt hat. Er ist nicht mehr so herb wie letztes Jahr. Dafür war der Duft letztes Jahr viel kräftiger und hat viel länger gehalten.
Oder ist es doch der selbe Zusatz?


Habt Ihr schon  "Eine Portion Freunde" ausprobiert?

Kommentare:

  1. Eigentlich würde mich die Duftrichtung ansprechen, milchig-zitronig kling gut. Nur wirklich immer wieder schade wenn der Duft beim Baden nicht merkbar ist.

    Hab noch einen schönen Tag mein Schatz, liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin dann auch immer ganz enttäuscht wenn ich drin liegen und man nichts mehr riecht.

      Löschen
  2. Buttermilch-Zitrone klingt ganz wunderbar... wir haben ja dieselben dm-Favoriten, daher würde ich sofort dazu greifen. Wie schade...

    Viele liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA das Peeling und das Rasiergel sollten echt wiederkommen.

      Löschen
  3. Schade mal wieder. Man hört es neuerdings öfter, dass aus dem Tütchen alles noch toll riecht und in der Wanne ist nix mehr. Ich brauche ja jetzt nicht so intensiven Duft, aber man hat halt gewisse Vorstellungen. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich schon oft.Es muss ja auch nicht immer ganz stark sein aber so etwas kann man wirklich erwarten.

      Löschen