Montag, 15. Februar 2016

t by tetesept "Eine Portion Glück"

Von t by tetesept gibt es drei neue Sorten und weil die Verpackung auch mal gleich bunter oder so ist ,kostet die Tüte auch mal fast 30 Cent mehr als sonst . Stolze 1,25€ Frage mich echt warum die teurer sind als normale, die es für 0,95€ gibt!
Eine Portion Glück besteht hier aus einen aufmunternden Badesalz das nach Pfirsich und Vanille duften soll.
Wobei das Badesalz ja eher Pulver ist!
Das Wasser färbt sich wie die Packung schon leicht verrät in einen schönen Orangeton. Muss ja zugeben ich mag solche Konzepte wo die Packung abgestimmt ist auf das Produkt.
Schaum gibt es keinen, dafür bekommt man einen tollen Pfirsichduft. Der sehr angenehm ist.Auch die Stärke ist gut. Von der Vanille selber habe ich nichts in der Nase gehabt.
Eine Pflegewirkung habe ich nicht festgestellt aber auch nicht , das Gegenteil.
Mir hat der Zusatz aber gut gefallen, vor allem aber der Pfirsichduft. Mal wieder was fruchtiges.

Kennt Ihr die drei neue Zusätze schon?Habt Ihr sie schon ausprobiert?Wie gefallen sie euch?

Kommentare:

  1. Ich kenne die neuen Sorten bisher nicht, aber die Preiserhöhung macht es auch weniger wahrscheinlich, dass ich davon etwas ausprobieren möchte; bald 30 Cent finde ich bissel zu viel, zumal Konkurrenzprodukte, die qualitativ mithalten können, um 1 Euro kosten. Pfirsich ist mal was anderes, wenn es gut geduftet hat, ist man ja schon wieder halbwegs versöhnt. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Preis finde ich auch echt komisch , dann gobt es zusätzlich noch einen Unterschied wo man die Sachen auch noch kauft.

      Löschen
  2. Klingt gut! Mag so fruchtige Düfte ganz gerne :)

    Liebe Grüße zu dir <3

    AntwortenLöschen