Direkt zum Hauptbereich

Meine aktuellen Haar Favoriten



Ich muss ja mal gestehen,das Haarstyling Produkte bei mir noch nie eine große Rolle gespielt haben. Mehr als Schaumfestiger und Haarspray hat man selten bei mir gefunden. Doch in den letzten Jahren hat sich einiges geändert. Ein Grund sind auch die vielen Boxen ,wo öfters mal ein Produkt zum Stylen und Pflegen drin ist. So habe ich auch zwei von diesen drei Produkte für mich gefunden.

Das got2b Föhnmental express dry styling Spray brauchte etwas um benutzt zu werden.Mein erster Gedanke war. "Ach das klebt doch bestimmt" und so rückte es erstmal nach hinten.
Doch dann habe ich bei der lieben Ela von Elabloggt eine Post dazu gelesen und dachte nur so, "hey das hast du doch auch" So habe ich es dann gleich nach der nächsten Haarwäsche benutzt und seit dem ist es ein fester Bestandteil und die Flasche ist schon halb leer.
Die Anwendung ist total easy, einfach ins Handtuchtrockene Haar reinsprühen und föhnen.
Es ist kein wunder Mittel und man muss trotzdem eine Zeit die Haar föhnen:) aber meine Haare werden wirklich schneller trocken. Ganz wichtig , sie verkleben nicht.Meine Haar fühlen sich an ob ich nichts drin habe. Zusätzlich haben sich auch noch etwas halt und ein Hitzeschutz ist auch mit drin.

Einige Haarspitzenfluids hatte ich schon ausprobiert aber so ganz überzeugt war ich nie. Doch beim Schwarzkopf Glisskur Ultimate Repair Haarspitzen Fluid stimmt für mich bisher alles. Auch hier ist die Anwendung wieder ganz einfach. Zwei der Spritzer ins die feuchten bzw Handtuchtrockenen Spitzen reingeben, dass war es schon. Meine Haarspitzen waren eine Zeit nicht gerade freundlich zu mir, trotz Spitzen schneiden. Doch das hat sich wirklich geändert. Es verlebt nichts und meine Längen fühlen sich weich und gesund an und sind nicht mehr so brüchig. Benutzen tue ich es zwei mal die Woche.

Ein Produkt das ich schon ewig benutze und wie ihr auch in den "Aufbrauchpost" immer wieder findet ist der Wella Wellaflex 2 Tages- Volumen Schaumfestiger. Weiß gar nicht warum Schaumfestiger bei vielen so ein "Oma" Produkt ist. Jedenfalls ist die Anwendung auch total einfach. Eine kleine Menge Schaum in den Ansatz "einkneten" und dann die Haare föhnen. Auch hier verklebt bei mir nichts. Schaumfestiger hat bei mir die Angewohnheit, meine Haare schnell nachfetten zu lassen und das schon nach einen Tag. Hier passiert das bis heute nicht und selbst am zweiten Tag sind meine Haar nicht platt sondern sind immer noch griffig.

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch ein paar Produkte auf die ihr in Sache Haarpflege und Styling schwört?Oder ist das bei euch auch ein Bereich, der etwas weniger Aufmerksamkeit bekommt?

Kommentare

  1. Glaub den got2b Föhnmental express dry styling Spray brauche ich auch :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe du kommst wenn dann auch so gut mit klar wie ich.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen