Montag, 1. Februar 2016

Lüttes Welt Badevulkan Kleiner Seeräuber

 Ich hatte euch ja schon zwei Badevulkane von Tetesept vorgestellt. (findet ihr hier und hier) . Bei der lieben Lena habe ich dann gesehen, dass es auch noch andere Badevulkane gibt. Als ich dann letztens mal wieder im Biomarkt war bin ich dann auch endlich über die Badevulkane von Lüttes Welt gestolpert.Da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich gleich alle drei mitgenommen. Preislich lagen sie bei ca. 2,60€
Die Anwendung ist ganz einfach. Badewann mit Wasser füllen sich reinsetzten und Spaß habe. Vorher aber noch die Spitze des Vulkans abschneiden. Der Vulkan sinkt von ganz alleine und fängt echt super an zu blubbern und dass wirklich lange. Wirklich kein Vergleich zu den von tetesept.
Ich habe wirklich nicht auf die Uhr geschaut aber würde jetzt malgrob auf mindestens über fünf Minuten schätzen. Das Wasser färbt sich leicht rot wie man sehen kann. Eine Pflegewirkung  gibt es nicht.
Auch wer hier ein Duft erwartet wird enttäuscht sein. Beim aufschneiden, kam ein Tabletten Geruch heraus aber das war es auch schon.
Wobei ich wirklich sagen muss, das es mich diesmal echt nicht gestört hat. Den ich hatte meine Spaß:)
Es war wirklich eine tolle Abwechslung. Es wäre zwar ein dickes Plus aber hey hier steht wirklich der Spaß im Vordergrund.

Kennt Ihr die Badevulkane?

Kommentare:

  1. Die kannte ich noch gar nicht, klingt aber interessant. Auch wenn der Spaß nicht gerade billig ist für ein mal baden.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review Chrissi! Werde einmal danach schauen wenn ich im Biomarkt bin :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ok, viel Farbe gibt das nicht - aber der Blubbereffekt macht das doch wieder wett ^^

    AntwortenLöschen