Freitag, 26. Februar 2016

Lush flüssiger Lippenstift "Antrieb"


Die Make up Reihe von Lush gibt es schon einige Zeit aber bisher hat sie mich nicht so interessiert.
Doch als ich letztens mal wieder bei Lush shoppen war und mich mit der Verkäuferin total verquatscht hatte, kam das Thema auch irgendwie auf Lippenstifte und ich probierte dann einige Farben mal aus.
Und schubs landete eine Farbe mit dem schönen Namen "Antrieb" im Körbchen.
Preislich liegen die Lippenstifte bei 17,95€ .Kein Schnäppchen und kommt schon fast an MAC dran.
Der Lippenstift ist ohne Tierversuche und vegan.
Lush sagt:
Die Basis dieser Lippenstifte aus Bio-Jojobaöl, Candelilla- und Rosenwachs beruhigt die Haut, macht sie geschmeidig und verleiht deinen Lippen nicht nur intensive Farbe, sondern auch Pflege und Feuchtigkeit.
Wenn du zusätzlich einen Lippenbalsam aufträgst, fällt die Farbe dezenter aus.
Fahr zuerst mit dem Schwämmchen die Lippenkonturen nach und fülle dann die Lippen aus.
Wenn du eine dezentere Farbe möchtest, verwende einfach weniger.
Du kannst die Lippenfarben auch als Creme-Rouge verwenden.

In der Packung kommt die Farbe mehr Magenta lastig rüber . Sie wird auch wenn man schichtet etwas dunkler. So wirkt sie schon sehr pink aber man kann den Schimmer sehr gut erkennen. Finde es ist eine perfekte Sommerfarbe.Wobei ich sieh die letzten Tagen auch bei diesen tristen Wetter getragen haben.
Auftragen lässt sich der Lippenstift sehr einfach .Ich habe keinen Lipliner gebraucht. Die Farbabgabe ist auch sehr gut. Bei zwei Schichten wirkt die Farbe dunkler. Die Konsistenz ist am Anfang schon cremig hinterher ist es so eine Semi-Mattes Finish. Die Haltbarkeit finde ich sehr gut. Ohne Essen und Trinken hat der Lippensitft vier Stunden gehalten. und da war er immer noch nicht ganz matt.
Mit Trinken und Essen ist die Haltbarkeit etwas kürzer und er wird schneller etwas matter.

Fazit:
Muss schon sagen, bin sehr überrascht von dem Lippenstift. Die Farbe ist echt toll und die anderen Eigenschaften überzeugen. Werde mir bestimmt noch eine andere Farbe zulegen.

Habt Ihr die Lippenstifte von Lush schön ausprobiert? Könnt Ihr eine Farbe empfehlen?

Kommentare:

  1. Wow, aufgetragen sieht der richtig schön aus, ein super hübscher Farbton!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Hello,

    Beautiful color ! :D

    Sarah, http://www.sarahmodeee.com/

    AntwortenLöschen
  3. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    xoxo, Nastya

    MY BLOG NASTYA DEUTSCH

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt klasse aus! Besonders die Farbe ist traumhaft schön!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen