Montag, 8. Februar 2016

Lush The Experimenter

Von The Experimenter habe ich schon auf einigen Blogs und auch Instagram tolle Bilder gesehen wie sich die Badebombe auflöst.
Preislich liegt The Experimenter bei 5,95€

Lush sagt:
Das ist deine Eintrittskarte für deinen persönlichen Badewannenspielfilm. Lush hat dir das The Experimenter Video auf den Bildschirm gebracht, jetzt kommt The Experimenter höchstpersönlich in dein Bad!
Wenn dir nach einem Abenteuerfilm ist…brauchst du The Experimenter! In den Hauptrollen: Dynamische Farben, Knisterbrause und die erste zertifizierte Fair Trade Vanille aus Uganda.
Eine schillernde und beruhigende Romanze zwischen...starken, komplexen Noten von Vetiver die deine Sinne verzaubern bevor Vanille und Tonka dich wieder sanft in die Realität zurückholen. 

Und ja, es wurde nicht zuviel versprochen.The Experimenter löst sich viel langsamer auf als andere Badebomen und es gibt einen tollen Farbkleckse im Wasser.
Schade finde ich nur, dass sich das Wasser nach dem auflösen, nicht pink, blau oder gelb färbt. Es wird leicht graulich, wobei das mit dem Glitzer ganz ok ist.

Der Duft hat mir auch sehr gut gefallen. Vor allem auch das er lange anhält und man ihn auch riechen konnte.Das ist ja leider nicht bei allen Badebomben so. Ich kann diesmal gar nicht sagen, nach was genau die Badebombe geduftet hat. Vanillig fand ich es jetzt nicht aber es hat mir gefallen.

Fazit:
The Experimenter ist eine Badebombe die mir bis auf ein paar Kleinigkeiten echt gut gefallen hat.
Was ich noch mal sagen möchte. Warum ist neuerdings in soviele Sachen bei Lush bitte Glitzer drin. Es gibt kaum mehr ein Badezusatz ohne. Selbst im Zahnputzpuder ist welches drin. Finde das völlig unnötig.
Wenigstens ist es nicht so hartnäckig und nach dem abduschen sieht man davon an sich und in der Wanne nichts mehr.

Kennt Ihr The Experimenter schön?
 

Kommentare:

  1. Experimenter sieht in der Wanne ja genial aus! Bin voll angefixt von den Bildern :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich eine tolle Bombe.Gerase auch die Farben:)

      Löschen
  2. Graues Wasser? Böh... Und auf Glitzerkrams kann ich auch verzichten - das muss nun echt nicht überall drin sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lush steht zur Zeit total leider auf Glitzer. So wie bei dem Zahnputzpulver.

      Löschen