Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] OPI "a grape affair"

Diese Woche geht es bei Lacke in Farbe ... und bunt!  um Aubergine.
In meiner Kiste mit den unlackierten bin ich fündig geworden. So ist es  OPI "a grape affair" geworden. Der Lack stammt aus der Coca-Cola Collection von 2014.
Das Auftragen war trotz Miniversion sehr einfach und der Lack deckt eigentlich schon mit einer dickeren Schicht.Habe aber aus Gewohnheit zwei dünne drauf. Trocknen tut der Lack auch sehr fix. Meine Kamera mochte den Nagellack nicht so ganz. In echt ist die Farbe etwas dunkler.
Nach zwei Tagen brauchte ich eine Veränderung und so kam der Topper "golden Glam" von Lacura drauf. Ich mag den Topper total gerne.Zum einen lässt er sich total einfach auftragen und schaut euch mal die Menge an.Das ist nur eine Schicht.
Insgesamt habe ich den Lack vier Tage drauf gehabt und kann mich nicht beschweren über die Haltbarkeit.

Wie findet ihr den Lack?





Kommentare

  1. Das ist ein klasse Farbton!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende mein Schatz! lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, Lila ist nie einfach zu knipsen - aber der Lack gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen