Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] OPI " amazon amazoff"

Diese Woche geht es bei Lacke in Farbe ... und bunt!  um petrol. Diese Woche gibt es mal wieder einen Lack aus meiner Kiste mit noch unlackierten Nagellacken. War aber auch der einzige petrol Ton:)
Die Rede ist von OPI " amazon amazoff" Wer sich wohl diesen schlauen Namen ausgedacht hat?
Der Lack ist aus der Brazil Collection von 2014.
Er lässt sich super leicht auftragen und trocknet fix. In der Flasche sieht er aus wie ein normaler Cremelack aber aufgetragen sieht man, dass er sehr fein schimmert. Das gefällt mir wirklich gut an diesem Lack.
Die Haltbarkeit war ganz ok. Hatte ihn drei Tage drauf und nur etwas Tipwear.

Wie findet Ihr den Nagellack?

Kommentare

  1. Damals hatte ich mir auch überlegt, diesen Lack zu kaufen, weil er mir damals schon gefallen hat.
    Hat sich nicht geändert, denn deine Foto´s find ich immer noch schön. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde gerade diesen sehr feinen Schimmer sehr schön.

      Löschen
  2. Hach, sehr schön - definitiv ein Farbton für mich :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen