Direkt zum Hauptbereich

Kleiner Tipp: Manhattan X-Treme Last Lipliner 46N "Love Mulberry"

 Heute gibt es von mir eine kleine Empfehlung. Seit ich meine Vorliebe für dunkle Lippenstifte entdeckt habe, war es auch mal notwendig sich nach passenden Lipliner umzuschauen.
Muss gestehen, bei Lipliner bin ich etwas geizig mehr als fünf Euro auszugeben.
Leider ist die Auswahl an dunklen Tönen in der Drogerie jetzt nicht so groß.
Doch an der Manhattan Theke bin ich dann fündig geworden.
Und zwar  der X-Treme Last Lipliner in der Farbe 46N "Love Mulberry"( der Name steht nur online und nicht auf dem Stift)
Farblich ist "Love Mulberry" ein dunkler Beerenton. Welche sich sehr einfach auftragen lässt und auch pur gut auf den Lippen aussieht.
Benutze ihr unter fast allen dunklen rot Tönen und habe bisher keine negative Erfahrung gemacht.


Wie sieht es bei euch aus, benutzt Ihr überhauot Lipliner? Kennt Ihr noch andere günstige dunkle Lipliner?

Kommentare

  1. Eine schöne Farbe! Ich mag die Lipliner von Manhattan sehr gerne, habe selbst einen in der Farbe 59Y, ein toller Alltagston, den man auch komplett auftragen kann und der sehr lange hält. Allgemein finde ich, dass ein Lippenstift immer gepflegter und harmonischer aussieht, wenn zuvor ein Lipliner verwendet worden ist. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den kann man auch toll solo tragen.Wobei ich bei anderen Farben wenn nur einen Primer nehme.

      Löschen
  2. Ich beutze nur ganz selten Lipliner weil es mir meistens zu aufwändig ist....Aber sieht schon besser aus mit, das finde ich auch.
    Die Farbe ist sehr schön.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bnutze auch sehr selten einen Lipliner. Meinst nehme ich MAC Prime aber für matte Farben brauchte ich dann doch mal was anderes.

      Löschen
  3. Das ist wirklich ein wunderschöner Farbton! Der Swatch ist dir aber auch gut gelungen!

    Liebe Grüße und für morgen einen schönen Sonntag liebe Chrissi <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze fast nie welche...aber wollte es eigentlich mal häufiger testen ^^ allerdings sind meine Lippen aktuell vom Winter eh sehr in Mitleidenschaft gezogen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen