Montag, 22. Februar 2016

Bübchen Sensitiv Schaumbad "Sanfte Lieblinge"

So ich habe euch noch gar nicht alle neuen Schaumbäder von Bübchen weiter vorgestellt. Also geht es heute mit dem Sensitiv Schaumbad "Sanfte Lieblinge" weiter. Preislich liegt es bei 0,95€
Das Wasser färbt sich nicht ,was ich hier aber auch nicht erwartet hätte. die Schaumschicht ist jetzt nicht so groß wie es auf der Packung steht. Eher Mittel aber dafür hält sie aber sehr lange.
Meine Haut fühlte sich im Wasser und danach sehr angenehm und gepflegt an. Der Duft ist angenehm und duftet nach den typischen Babyprodukten .Er dachte ich der Duft ist in der Badewanne nicht stark , doch immer wenn ich dachte mhh, lag er mir wieder in der Nase.
Ich bin sehr angetan von diesem Zusatz.Er ist bietet jetzt nicht diese und das aber ganz ehrlich das muss nicht immer sein.
Ich war zufrieden:)


Kennt Ihr das Bübchen Sensitiv Schaumbad "Sanfte Lieblinge" schon?

Kommentare:

  1. Die Beduftung klingt sehr angenehm. Manchmal braucht es auch so ein sanftes, gepflegtes, Bad :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es uss wirklich nicht immer der oder der Duft sein.Finde das sehr angenehm.

      Löschen