Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im Januar

Kaum zu glauben, der erste Monat in diesem Jahr ist auch wieder um.die Zeit ist so schnell wieder vergangen. Auch dieses Jahr geht das aufbrauchen weiter. und das Jahr fängt schön mal gut an. Die ganzen Mini Sachen, sind vor allem aus den Adventskalender.
Balea klärendes Gesichtswasser schon so oft nachgekauft.Komme mit diesem Gesichswasser sehr gut aus. Benutze es immer Morgens. Ein neues habe ich schon wieder nachgekauft.
Hansaplast Anti Hornhaut Peeling, so ein super Peelings, das nicht weh tut beim peelen und die Haut dannach richtig zart mach. Nur das abspülen ist leider ganz schlimm. Man braucht wirklich sehr lange um es abzubekommen. Sehr schade, da bleiben ich lieber bei meinen Peeling von Balea.
Syoss Tiefen-Repair Shampoo, fand ich wirklich sehr angenehm. Meine Haare fühlen sich echt gut an und haben weniger nachgefettet. Muss ich mir mal merken.
Balea Intensivpflege Shampoo, hier hingegen war nur der Duft ein Hit. Sonst ist das Shampoo bei mir durchgefallen. meine Haare waren alles andere als glatt und sind total schnell nachgefettet.
also Vandini Pure Duschgel, Pure beschreibt es sehr gut. Hat nach nichts geduftet. Hatte nach dem abduschen das Gefühl ich hätte mich vorher nicht damit eingeschmiert. Nee das war nichts.
Balea Rasierschaum Summer Garden, auch ein ständiger Gast in diesen Post. Mag die verschiedenen Düfte total gerne.
Umido Handcreme Vanilieduft aus der Apothke, der Duft war sehr angenehm nur eine Pflege habe ich nicht festgestellt.
Garnier 2in 1 AMU Entferner, ich habe ja sehr lange nach den richtigen gesucht aber mit diesem hier bin ich fündig geworden. Schon wieder nachgekauft.
Balea Creme-Öl Duschpeeling Vanille&Mandel, so bin ich mit dem Peeling sehr zufrieden nur der duft gefällt mir leider diesmal gar nicht. Wird daher nicht nachgekauft.
Garnier Bosy Body Repair Creme, ich mag diese Creme sehr gerne und kaufe sie immer mal wieder nach. Die Haut wird sehr angenehme und auch Rötungen verschwinden.
Nivea Reinigungsfluid benutze ich jeden Abend und meine Haut verträgt es total gut. Hatte ich ja schon ein paar mal gekauft und jetzt auch wieder nachgekauft.
Maybelline Jade Baby Skin, den Post dazu findet ihr hier. Ich bin jetzt froh das es leer ist.
Maybelline Fit me! Puder, den Post findet ihr hier dazu . Fand ich jetzt nicht so toll , das ich es mir nachkaufen würde.
treaclemoon sweet apple pie hugs Duschcreme und Lotion  ich habe mich voll in dieses Duft verliebt und sogar mein Bodylotion Kaufverbot gebrochen und mir eine große Flasche gekauft. Vom Duschgel hatte ich vor kurzen noch eine große Flasche in der Schön für mich Box gehabt.
alverde Eye Catcher Mascara muss sagen ich fand die echt gut, hätte ich nicht gedacht. Mir fehlt nur etwas mehr Volumen.Sonst eine tolle Mascara für den Alltag.
Lacura Schnelltrockenlack, es ist einfach liebe geworden. Habe hier noch sechs Flaschen stehen.
Lush Hot Toddy ist noch aus dem vorletzten Jahr. duftet total lecker nach Punsch. Fand ich wirklich schade ,das es diese Sorte letztes Jahr nicht mehr gab.

 Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare

  1. Hallo Chrissi,
    wow da hast du ja wirklich eine Menge aufgebraucht! Ich habe auch noch eine dieser alverde Mascaras irgendwo rumfliegen, mir gefällt sie aber gar nicht!
    Viele Grüße :)
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe hier auch noch zwei andere von alverde, die muss ich noch ausprobieren, bin gespannt wie diese sind.

      Löschen
  2. Also 6 Flaschen Backup, dass muss ja schon ein superschnelltrocken-Lack sein. Und Deine Balea-Rasiergel-Liebe teile ich selbstverständlich, ist eins der wenigen Produkte, die ich immer wieder nachkaufe.

    Viele liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann den nur empfehlen, den Schnelltrockenlack.Gerade für den Preis.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen