Direkt zum Hauptbereich

Marc Jacobs Lipstick"Boy Gorgeous"

Einer meiner zwei Beauty Weihnachtsgeschenke war unter anderem auch ein weitere Lippenstift  von  Marc Jacobs. Ich hatte euch letztes Jahr schon die Farbe "Je T'aime" vorgestellt. Preislich liegen die Lippenstifte je nach Kurs bei ca. 27€
Ich habe im Internet geschaut nach den Farben aber es ist doch was anderes wenn man sie vorher nicht mal swatchen kann.
Würde "Boy Gorgeous" als beeriges Rot beschreiben  . Das Auftragen war auch hier wieder super einfach. Die Deckkraft ist super .Eine mal über die Lippen und das war es schon .

 Auf den Lippen ist der Lippenstift schön cremig und wird mit der Zeit Semi-Matt. Ohne Essen und Trinken ist er so um die 3 Stunden cremig, dann wird er etwas trockener. Insgesamt ist die Haltbarkeit bei ca. 5 Stunden. Die Lippen fühlen sich aber auch zum Schluss nicht ausgetrocknet an. Der Lippenstift hat keinen duft wie man es von anderen Marken kennt.
Ich bin auch von dieser Farbe wieder sehr angetan und es wird wohl bestimmt mit der Zeit noch einen andere Farbe einziehen. Wirklich schade das man die Sachen hier zu Lande so schwer bekommt.

Habt Ihr Erfahrung mit den Beautyprodukten von Marc Jacobs? Wie findet ihr die Farbe?

Kommentare

  1. Momentan wird ja auch der Coconut Primer von M. Jakobs gehyped. Echt doof, das man hier so schwierig drankommt. Die Verpackung deines Lippis ist total cool, ich kenn bisher nur die Düfte. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt höre ich gerade zum ersten mal. Liegt aber auch das ich mich weniger für Primer und Make-up interessiere.LG

      Löschen
  2. Hallo Chrissi,
    tolle Farbe! Ich habe leider keine Kosmetik von Marc Jacobs :(
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja traumhaft! Was für ein cooler Farbton, sieht schön aus :)

    Hab ein angenehmes Wochenende liebe Chrissi, Küßchen <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich sehr sehr schön und die Qualität klingt überragend. Ich ärger mich ja schon ein wenig, dass ich nicht noch mehr gekauft hab. Die Foundation liebe ich ja sehr... aber ich hoffe doch, dass ich wieder Gelegenheit dazu bekommen werde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach bestimmt hast du die Gelegenheit. Sonst geht auch noch bestellen. Werde im April wieder wohl mit einer Freundin bestellen.Wenn du mitbestellen willst einfach bescheid geben.LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen