Direkt zum Hauptbereich

Lush Milky Bath

 Im Lush Standartsortiment sind im letzten Jahr auch ein paar neue Sachen eingezogen. So auch das
Milky Bath Schaumbad. Preislich liegt es bei 5,95€ .Es reicht für zwei Anwendungen.

Lush sagt:
Weine nicht über verschüttete Milch - bade darin! Dieses beruhigende kleine Milchflaschen-Schaumbad ist gefüllt mit erheiterndem Orangenöl und abgeschöpfter Milch, um deine Haut mit einem Augenblick der Freude zu verwöhnen. Der Flaschendeckel aus Kakaobutter verleiht deiner Haut zusätzlich noch etwas Geschmeidigkeit. Für ein superschaumiges Badeerlebnis einfach ins einlaufende Wasser krümeln.
 Es gibt eine große Menge Schaum, welche auch sehr lange anhält. Sein Versprechen cremig zu sein hält es ein.Meine Haut war ganz weich nach dem Bad.
Ich wurde aber nicht sagen, das es an Süßigkeiten in der Kindheit erinnert. Genau wie man mir im Lush Shop erzählte , erinnert es einen eher an frische Wäsche. Mag ja den Duft von Yankee Candle in der Richtung auch sehr gerne. Wobei ich es hier viel wärme finde. Richtig frisch aber nicht die Art von Frische die man im Badreiniger findet.
Ich kann euch Milky Bath wirklich nur empfehlen. Der frische Duft ist mal was anderes. Ach auch die Stärke und Länge des Duftes waren echt gut.

Habt Ihr das Milky Bath schon ausprobiert?

Kommentare

  1. Wow, mag ja auch gerne viel Schaum! der Duft klingt auch sehr gut wie du ihn beschreibst :)

    Lieben Gruß zu dir!

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch noch zu Hause und probiere ihn bald aus, das was du schreibst hört sich schon mal gut an und dass er für 2 mal reicht finde ich auch gut :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen