Dienstag, 12. Januar 2016

L’Oréal Paris Indefectible Matt Lippen Puder Stift Nr.008 "I gotta Feeling"

Von L’Oréal gibt es zur Zeit ganz neu die Indefectible Matt Lippen Puder Stifte. Es gibt zur Zeit fünf Farben für je ca. 12,95€.
Ich habe mich für die Nr.008  "I gotta Feeling" entschieden.

 L’Oréal sagt:
Ein getöntes Puder von intensiver, aber unaufdringlicher Farbe. Der innovative Schwamm-Designer-Applikator bietet neue Wege zum Auftragen von Lippenfarbe – für präzise definierte Lippen und lang anhaltende Farbe. Matt, mit 8-Stunden-Halt für alle vier Lippenfarben. Unsere Innovation INDEFECTIBLE MATT vereint getönte Puderpigmente, Polymere, samtige Mikrokugeln und einen Schwamm-Designer-Applikator für präzise modellierte Lippen, absolut wischfest und nicht austrocknend.
Die Packung und auch die Farbe auf den Schaumapplikator lassen vermuten das  "I gotta Feeling" eher ein lila Ton ist. Aufgetragen ist er aber eher ein beeriger Ton.
Das Auftragen mit dem Schaumapplikator geht super einfach. Nur musste ich schon ein paar mal über die Lippen gehen und genug Farbe drauf zu bekommen.

Das Tragegefühl ist schon etwas komisch am Anfang. Sehr trocken aber nicht beschwerend. Habe das Gefühl überhaupt nichts auf den Lippen zu haben.Doch sind sie staub trocken. Aber dabei noch glatt.
Es ist wirklich mal was ganz anderes.Würde aber sagen, für Leute die so schon trockene Lippen haben, sind die Puder Lippenstifte nichts.

Die Haltbarkeit war gut aber die angegeben acht Stunden sind auch mal wieder leicht übertrieben. Nach vier Stunden war die Farbe schon sehr blass bei mir.
Muss sagen das es wirklich was neues ist und mich schon sehr überrascht hat. Preislich nicht ganz billig für ein Drogerieprodukt.


Habt Ihr die L’Oréal Paris Indefectible Matt Lippen Puder Stift schon ausprobiert? Wie gefallen sie euch?

Kommentare:

  1. Oh wow, das ist ja mal etwas anderes! Ich dachte zuerst, es wäre ein Lidschatten! :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja daran denkt man wirklich zuerst.

      Löschen
  2. Die Stiftform ist ja interessant und die Farbe würde mir auch gefallen. Aber, wenn es dann doch zu trocken wird, ist das nichts für mich, ich bin froh, dass ich die matten Lippenstifte, die ich habe, gut "vertrage". Und preislich wäre es mir persönlich zu teuer, aber dafür, dass es doch recht neuartig ist, geht es eigentlich wieder. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte noch einige Gutscheine bei Müller so das er "nur" noch um die 9 Euro kam. Aber habe auch gelesen, das er auch für 16€ verkauft wird.Das ist dann echt shcon hoch.

      Löschen