Mittwoch, 13. Januar 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!]Ciaté " birhtday blue"

 Diese Woche geht es bei Lacke in Farbe ... und bunt! um Mittelblau. Blau ist ja wirklich nicht so mein Ding aber , ein paar Nagellacke habe ich dann doch. Sogar welche die ich noch nicht gezeigt habe.Ok liegt auch daran das dieser neu ist. Hatte ich die letzten zwei Jahre den Ciaté Adventskalender und wollte dieses Jahr aussetzten.
Nun hatten sie bei TK Maxx den Kalender nach Weihnachten auf 13€ runtergesetzt und ich bin dann doch schwach geworden.
" birhtday blue" wirkt aufgetragen etwas heller als in der Flasche. Das Auftragen selber ging auch problemlos, die Farbe deckt mit zwei Schichten. Die Trockenzeit ist echt schnell.
Und da auch einige Topper im Adventskalender waren, habe ich hier mal "Snow globe" ausprobiert. Der war wie ich feststellen konnte schon letztes Jahr drin.Jedenfalls habe ich ihn schon. Fand das Auftragen nicht ganz so einfach da die Partikel sich nicht so ganz leicht verteilt haben.Dafür war die Trockenzeit fix.
Mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden.Hatten den Lack zwei Tage solo und zwei mit Topper drauf.Bis auf etwas Tipwear nach drei Tagen war alles gut.

Wie findet Ihr den Lack?

Kommentare:

  1. Blau ist ja auch nicht ganz so mein Ding, habe aber trotzdem den ein oder anderen Blauton daheim. Mit dem Topper wirkt der Lack ziemlich mystisch, Universum :)

    Liebe Grüße und Bussi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss aber sagen, dass der Lack mir schon sehr gefallen hat.Gerade mit dem Topper.

      Löschen
  2. Ach, das Blau ist schon ziemlich klasse :) Wären mir diese Adventskalender nicht immer so sehr nude- und rosalastig, hätte ich mir auch einen geholt, bei uns gab's die auch (allerdings für 20€ glaube ich).

    AntwortenLöschen