Mittwoch, 20. Januar 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] OPI "Suzi Shops & Island Hops"

 Die Woche geht es um Rosa bei  Lacke in Farbe ... und bunt! . Naja ich liebe ja Pink aber rosa ist so gar nichts meins. Trotzdem habe ich bei meinen unlackierten Nagellacken einen Lack gefunden.
Und zwar OPI "Suzi Shops & Island Hops, der Lack ist aus der Spring 2015 Hawaii Collection.
Ein richtiges helles Babyrosa, welches nach zwei Schichten immer noch nicht so richtig deckt.Dafür trocknet er recht schnell.
Ich habe schon beim lackieren gemerkt, dass es nicht meine Farbe ist. Habe dann überlegt mir was ich es vielleicht erträglicher machen kann und habe den "Confettis" Topper von Loreal drüber gemacht. Es ging zwar aber so richtig hat es mich nicht überzeugt. Beim Kaffee bei meinen Eltern meinte meine Mutter nur zu mir. "Uh das ist ja eine schreckliche Farbe" . Und so bliebt der Lack nur für drei Stunden drauf.:)
Der Lack wird aussortiert!

Wie findet ihr den Lack?Sind Rosa Nägel was für euch?

Kommentare:

  1. Hallo Chrissi,
    ich mag eigentlich nur zart-rosa Nägel, also nichts zu auffälliges. Dein Lack von OPI ist mir fast schon zu schweinchenrosa ;D
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ja eigentlich gar nicht so für helle Töne und vor allem nicht im Nude bereich.Wobei der Lack in der Falsche etwas heller wirkt.

      Löschen
  2. Leider muss ich deiner Mama zustimmen :P Aber gut, damit ist rosa für diese Runde zumindest durch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Schreckensfarbe weniger.Die nächste kommt bestimmt.

      Löschen
  3. Ja, so ein rosa ist schwierig auf den Nägeln. Obwohl mir diese Farbtöne im Fläschchen immer gut gefallen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen