Mittwoch, 6. Januar 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] OPI "Pineapples Have Peelings Tool"

Nach einer kleinen Pause geht es heute bei  Lacke in Farbe ... und bunt! weiter und zwar mit Gold.
Ich habe mich nicht für eine weihnachtliche Version entschieden, sondern wie ich finde eher was für Karneval.
Und zwar OPI "Pineapples Have Peelings Tool"
Den Lack gab es in der Hawaii Collection vom letzten Jahr. Ich hatte aus der Collection bisher nur das Mini Set. Aber vor einer Weile habe ich den Lack bei TK Maxx entdeckt und mitgekommen.
Der Lack habt eine goldene Base mit verschieden Glitzerpartikel. Er lässt sich trotz den Glitzerpartikel recht gut auftragen und deckt mit zwei Schichten
Er trocknet auch recht fix, Schade finde ich nur das man die Glitzerpartikel wieder überlackiert und sie daher ab und an stumpf daher kommen.
Positives kann ich aber von der Haltbarkeit und dem ablackieren berichten. Nach drei Tagen hatte ich noch nicht mal Tipwear und trotz dem Glitzer ging der Lack sehr leicht ab.

Wie gefällt euch der Lack?


Kommentare:

  1. Obwohl Gold bei Lacken nicht mein Favorit ist, finde ich den Effekt mit dem Glitzer doch sehr hübsch :)

    Liebe grüße zu dir, happy Donnerstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde den auch toll weil es mal was ganz anderes ist.

      Löschen
  2. Ohhh, die Farbe ist ja völlig an mir vorbeigegangen - gefällt mir aber! Und stimmt, passt eher zu Karneval als zu Weihnachten, aber macht ja nix ^^ LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, dass ich das ganze Gemeckere um diesen Lack nicht so recht verstanden habe.
    Ja er ist anders und sichere nicht für jeden was, aber alle wollen doch immer, dass O.P.I was neues probiert.
    Und wenn sie es dann machen, meckern die Leute.
    Ich finde ihn sehr speziell, aber auch irgendwie cool. Sowas hat echt keiner! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nur weil es eben nicht mal der 1000 rote Creme Lack ist. Klar er ist speziell mit dem Gold aber eben wirklich was anderes.
      so ist es ja auch nicht meine Farbe aber finde ihn wieder so ausgefallen, das er mir gefällt.

      Löschen
  4. Das ist ja so einer der Lacke, bei denen ich nicht so ganz weiß, was ich davon halten soll... Irgendwie ist der Glitter ganz cool - aber irgendwie auch nicht :P

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine eine ganz besondere Schönheit, sehr festlich! Die Haltbarkeit bei OPI ist wirklich immer überragend gut.

    AntwortenLöschen